jetzt machste alle offer und imme Random Box und irgendwan haste glück ;=)
ui dankeschön ;)Quote:
So Sin0ne hab Intro fertig wenn du für ein anderes Video noch eine brauchst sag bescheid
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ps:is schon in hd ;)
ok das sieht echt seltsam aus :DQuote:
So Sin0ne hab Intro fertig wenn du für ein anderes Video noch eine brauchst sag bescheid
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ps:is schon in hd ;)
naja, es ist immer die gleiche bewegung und sieht aus wie aus einem (schlechten) After Effect Tutorial, wo man es schnell mal hinklatscht um den Leuten zu zeigen wie es funktioniert. Ich find es zwar nicht schlecht, aber da geht noch mehr :oQuote:
wieso ^^? findest du es schlecht?
4€ für 3 Tage Gold Premium? :oQuote:
Naja ich bin Halt im Moment ein Afer Effects Buch am lesen und muss noch viel lernen aber naja es kommt schon noch ;) tortzdem danke für dein ehrliches FeedbackQuote:
naja, es ist immer die gleiche bewegung und sieht aus wie aus einem (schlechten) After Effect Tutorial, wo man es schnell mal hinklatscht um den Leuten zu zeigen wie es funktioniert. Ich find es zwar nicht schlecht, aber da geht noch mehr :o
Kannst du mir den Namen des Buches sagen? Hatte nämlich auch vor die Tage mich mal damit auseinander zu setzten.Quote:
Naja ich bin Halt im Moment ein Afer Effects Buch am lesen und muss noch viel lernen aber naja es kommt schon noch ;) tortzdem danke für dein ehrliches Feedback