Also ich steh kurz vorm tod :D(perma bann)Quote:
Da muss ich dich leider enttäuschen. Weder eine Warnung noch Verwarnung :)
ciaoQuote:
Also ich steh kurz vorm tod :D(perma bann)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was machst du den für Scheiße?Quote:
Weil ich ein höflicher Mensch bin sag ich zur Sicherheit mal tschüss und machs gut ich kenne Dich zwar nicht aber war bestimmt eine tolle Zeit mit Dir hier. :)Quote:
Dann würde ich sagen einfach mal ein paar Tage Offline gehen ;)Quote:
am 22 läuft ne infra aus :D
Dann kann ich wieder aufatmen xD
Ich hätte es so geschrieben ;)Quote:
Dann benimmt dich wie ein Mann und akzeptiere die Bestrafung
Longboarden hab ich bis jetzt nur mit nem Kumpel gemacht aber abends im Sommer lange Strecken fahren, bockt schon. Vielleicht lege ich mir dieses Jahr auch mal eins zu.Quote:
mein Herz schlägt für Inliner :3
bis auf Longboard, das lerne ich nun auch und kann ich besser als Skateboard.
Jetzt wo du von Infras redest, ich sehe gerade das mein Unnötige Infra abgelaufen ist. Ich bin wieder Infra frei! :DQuote:
hab ich diesen Sommer auch das erste mal gemacht. Abends so gegen 23 Uhr auf der Dorfstraße bei mir im Nachbar Ort. Das war extrem geil :3Quote:
Longboarden hab ich bis jetzt nur mit nem Kumpel gemacht aber abends im Sommer lange Strecken fahren, bockt schon. Vielleicht lege ich mir dieses Jahr auch mal eins zu.
Jetzt wo du von Infras redest, ich sehe gerade das mein Unnötige Infra abgelaufen ist. Ich bin wieder Infra frei! :D
So trifft es natürlich eher zu, wer nicht lernen will der fühlt.Quote:
Weil ich ein höflicher Mensch bin sag ich zur Sicherheit mal tschüss und machs gut ich kenne Dich zwar nicht aber war bestimmt eine tolle Zeit mit Dir hier. :)
Dann würde ich sagen einfach mal ein paar Tage Offline gehen ;)
Ich hätte es so geschrieben ;)