Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

05/06/2015 22:06 »Epicz´#25066
Mich würde mal interessieren wer Archers Identität herausgefunden hat. Gab ja im Anime mehr als genug offensichtliche Andeutungen.
05/06/2015 22:13 sol!dus#25067
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Mich würde mal interessieren wer Archers Identität herausgefunden hat. Gab ja im Anime mehr als genug offensichtliche Andeutungen.
05/06/2015 22:26 »Epicz´#25068
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Volle Punktzahl. Find's echt interessant, da einige Leute echt nicht draufkommen. Ich habe z.B dem lieben Besian die Frage gestellt und er meinte nur, er hätte keinen blassen Schimmer.

Schaust du etwa auch das neue Fate/Stay Night? Dich sieht man hier so selten.
05/06/2015 22:31 sol!dus#25069
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Volle Punktzahl. Find's echt interessant, da einige Leute echt nicht draufkommen. Ich habe z.B dem lieben Besian die Frage gestellt und er meinte nur, er hätte keinen blassen Schimmer.

Schaust du etwa auch das neue Fate/Stay Night? Dich sieht man hier so selten.
Ja, schaue es und schaue erst seit kurzem in die Anime Sektion rein.
Please be gentle with me.
05/06/2015 23:28 Mannke94#25070
Quote:
Hast du dich denn schon beim Animesektionsmeldeamt vorgestellt ?
Falls nicht umgehend nachzuholen. Anschließend wirst du von einem älteren Mitglied als Kohai langsam aber sicher in unsere Gemeinschaft integriert.

@EpicZ
Mir als VN Leser/Spieler, war es nicht vergönnt, mich dieser Rätselei anzuschließen.^^
05/07/2015 01:46 ​Maru#25071
Ich kenne Chris (sol!dus) seit über 4 Jahren, er hat mir dieses liebe Päckchen heute geschickt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/07/2015 10:40 Perfect Lie#25072
Hab ich lange keine Schreibschrift mehr gesehen.
Das ist aber ein niedliches Geschenk. (o:
05/07/2015 14:03 phreeak#25073
Schreibschrift.. benutzt das heut wirklich noch jmd? Ich eiss nichtmals mehr wie das geht xD
05/07/2015 16:36 Obilee#25074
Mahou Tsukai no Yome ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ist so ein geiler Manga <3 Direkt alle Volumes in Englisch vorbestellt =D Brauch mehr von solchem Stuff
05/07/2015 16:39 phreeak#25075
Erste Folge von Grisaia no Kajitsu gesehen.. War recht interessant. Lohnt es sich dran zu bleiben? zzt läuft ja die 2. Staffel
05/07/2015 16:53 Shiinya#25076
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Erste Folge von Grisaia no Kajitsu gesehen.. War recht interessant. Lohnt es sich dran zu bleiben? zzt läuft ja die 2. Staffel
Wenn du dir ein geniales Meisterwerk ansehen willst lohnt es sich.
05/07/2015 17:22 phreeak#25077
bisher isses sehr moe-ish und viel fanservice... glaub aber da kommt noch was großes. Ich hoffs xD
Shlecht isser aber bisher nicht..
05/07/2015 18:03 Sycs Honeyboy#25078
Quote:
Ja, schaue es und schaue erst seit kurzem in die Anime Sektion rein.
Kennst du schon Boku no Pico xddddDDdD

Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Hab ich lange keine Schreibschrift mehr gesehen.
Das ist aber ein niedliches Geschenk. (o:
Quote:
Schreibschrift.. benutzt das heut wirklich noch jmd? Ich eiss nichtmals mehr wie das geht xD
>nicht schreibschrift schreiben

Die ununterbrochene Linienführung charakterisiert doch erst ein handgeschriebenes Dokument. Dynamik sag ich euch ist modern.

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Mahou Tsukai no Yome ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ist so ein geiler Manga <3 Direkt alle Volumes in Englisch vorbestellt =D Brauch mehr von solchem Stuff
Gleich mal notiert :^)
05/07/2015 18:37 Perfect Lie#25079
Ich kann noch so schreiben, aber ich finde, dass es sehr viel minderwertiger aussieht, als meine Druckschrift. :/

Kagerou Daze - Ja nein? Hatte mal angefangen und es wieder gedroppt, weil es zu der Zeit interessanteres gab. :|
05/07/2015 20:09 Odang#25080
Quote:
Lustiger Fakt,
ohne Schreibschrift müsste man instant 00er bekommen in Deutschklausuren. Ist in den meisten Bundesländern so nieder geschrieben, aber da selbst die Lehrer ja komplett Druckschrift schreiben bzw eine Mischung wird diese Regelung nicht durchgesetzt, was zumindest ich gut heiße, denn man kann doch wohl niemandem vor schreiben wie er zu schreiben hat.

Wobei ich Schreibschrift schreibe :P

back to topic
wer schaut hier alles Kuroko?

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Hast du dich denn schon beim Animesektionsmeldeamt vorgestellt ?
Falls nicht umgehend nachzuholen. Anschließend wirst du von einem älteren Mitglied als Kohai langsam aber sicher in unsere Gemeinschaft integriert.
Anscheinend wohl schon bei Maru erledigt!