Mich würde mal interessieren wer Archers Identität herausgefunden hat. Gab ja im Anime mehr als genug offensichtliche Andeutungen.
Quote:
Mich würde mal interessieren wer Archers Identität herausgefunden hat. Gab ja im Anime mehr als genug offensichtliche Andeutungen.
Volle Punktzahl. Find's echt interessant, da einige Leute echt nicht draufkommen. Ich habe z.B dem lieben Besian die Frage gestellt und er meinte nur, er hätte keinen blassen Schimmer.Quote:
Ja, schaue es und schaue erst seit kurzem in die Anime Sektion rein.Quote:
Volle Punktzahl. Find's echt interessant, da einige Leute echt nicht draufkommen. Ich habe z.B dem lieben Besian die Frage gestellt und er meinte nur, er hätte keinen blassen Schimmer.
Schaust du etwa auch das neue Fate/Stay Night? Dich sieht man hier so selten.
Hast du dich denn schon beim Animesektionsmeldeamt vorgestellt ?Quote:
Please be gentle with me.
Kennst du schon Boku no Pico xddddDDdDQuote:
Ja, schaue es und schaue erst seit kurzem in die Anime Sektion rein.
Please be gentle with me.
Quote:
Hab ich lange keine Schreibschrift mehr gesehen.
Das ist aber ein niedliches Geschenk. (o:
>nicht schreibschrift schreibenQuote:
Schreibschrift.. benutzt das heut wirklich noch jmd? Ich eiss nichtmals mehr wie das geht xD
Gleich mal notiert :^)Quote:
Mahou Tsukai no Yome ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ist so ein geiler Manga <3 Direkt alle Volumes in Englisch vorbestellt =D Brauch mehr von solchem Stuff
Lustiger Fakt,Quote:
Schreibschrift.. benutzt das heut wirklich noch jmd? Ich eiss nichtmals mehr wie das geht xD
Anscheinend wohl schon bei Maru erledigt!Quote:
Hast du dich denn schon beim Animesektionsmeldeamt vorgestellt ?
Falls nicht umgehend nachzuholen. Anschließend wirst du von einem älteren Mitglied als Kohai langsam aber sicher in unsere Gemeinschaft integriert.