Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE]
Und nun sag mal, woher du deine ganzen Refs hast.
Und nun erzählst du uns, welche Champs du kannst.
"Trynda, Karthus, Vlad"
Mehr kannst du anscheinend nicht und pickst schrott ;o
Wofür IP ausgeben? Lieber 50k IP ansammeln und nichts damit machen, ist besser.
|
Refs habe ich selbst gemacht. Mein video existiert nicht mehr (schon über einem Monat).
Ich kann:Akali,Alistar,Ashe,Mundo,Fiddle,Jarvan,Karthu s,Kayle,Kennen,Yi,Nocturne,Ryze,Singed,Sion,Teemo, Tris,Trynda,TF,Twitch,Veigar,Vladimir,Warwick und Zilean. Tut mir leid, dass wie man sieht, dass du keinen Champ richtig spielen kannst. Ich picke Schrott? Musst du ja wohl wissen, mr. hardpro. Es geht dich wohl nichts an, wofür ich meine EP/ mein Geld ausgebe.
Quote:
Originally Posted by _strYker
IP sammeln bringts nichts. Wenn du wirklich nur 2 Runenseiten hast, dann kauf dir einfach Runen und evtl von deiner RP noch dieses Runenseitenpack. Bringt wirklich was, glaub mir. Du musst dir ja keine Champs kaufen, aber Runen sind einfach sau wichtig.. hab auch gehört, dass IP nach einer Zeit anfangen zu schimmeln, also gogo, ausgeben. :O
|
Na, ich hab 3runenseiten. Aber ich kann meine Runen eig. für alle benutzen... Okay, für manche champs sind manche runen besser...Naja danke für den Vorschlag, werds villt. mal umsetzen.
Quote:
Originally Posted by °°Since°°
afrika ? hab ich was verpasst ? auf der karte ist dieser Kontinent der nicht Europa ist wohl nicht ;) oder ist nun Afrika ein Land und kein Kontinent ?
|
Hier stehen sie alle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]