oke sry, werde nächstes mal drauf achten. lol
Deine Meinung würde sich ganz schnell ändern, wenn du davon betroffen wärst.Quote:
Ich finde gut das _Marcel_ mal durchgreift.
Hat einigen davor anscheinend gefehlt. (nicht an alle!)
PS. Er hat sogar epic Paint (unso) Skills ;D
genau der meinung bin ich auchQuote:
bb :p
Warum wird hier auf einmal eigentlich so hart durchgegriffen? In diesem Thread wird schon seit Jahren gespammt, was das Zeug hält... bisher hat sich nie jemand beschwert, aber auf einmal... :o
was is daran spam?Quote:
juhu :)Quote:
Gief mir nochmal Link per PN unso.
€: found, schon ok.
roflQuote:
Dieser Kommentar hat zu viele negative Bewertungen erhalten. Ausblenden
Minecraft Keys für 7€ (w)(w)(w).icq-store.bl3ck.(d)( e)/
MegaCrackTv vor 2 Monaten
Antworten
@MegaCrackTv Deine Mudda für 0€ (w)(w)(w).yo*-p-o-r-n.(c)( o)(m) /
skate702germany vor 2 Monaten 79 likes
Ich weiß wie es ist, eine Warning und Infra innerhalb kurzer Zeit gedrückt zu bekommen.Quote:
Deine Meinung würde sich ganz schnell ändern, wenn du davon betroffen wärst.
verwarnungen, infras,Warunungen usw.Quote:
Ich weiß wie es ist, eine Warning und Infra innerhalb kurzer Zeit gedrückt zu bekommen.
Und ich weiß gerade auch nicht worum es geht, ich denke das geht mich auch nichts an.
Aber einige geraten aus dem Ruder und ihnen kommt es mal ganz gut, dass "härter" (ich weiß nicht was vorgefallen ist) durchgegriffen wird.
Das hatte ich auch mitbekommen, aber nicht den Grund.Quote:
verwarnungen, infras,Warunungen usw.
meinste mich?Quote:
Das hatte ich auch mitbekommen, aber nicht den Grund.
Wenn Warnings und Infras in dem moment passen, warum nicht?
Es kann aber auch sein das sie unangebracht sind, das kann ich als Außenstehender nicht beurteilen.
Ich habe auch keine Infra oder Warning hier bekommen, liegt aber vielleicht auch daran, das ich keine "ein Wort" Post's mache.
Nicht gegen eine bestimmt Person gerichtet, oder auch nicht als Anspielung sehen.
Ich habe gesagt, das es nicht gegen bestimmt Personen gerichtet ist! So mein ich das auch ;)Quote:
meinste mich?
sei froh und bleib außenstehender