Ich hab ab morgen auch urlaub werd dann auch 100-200 p/day versuchen aber hab zweifel xDQuote:
Ich schaffe 100-200/Tag :-D
Aber werde ich nicht mehr lange halten können. Bin jetzt dann eine Woche auf Besuch in meiner alten Heimat :)
Oder als hobby so wie ich :) verbringe hier auch 2-3 stunden am tag :D (an den tagen wo ich meine anderen hobbys nicht nach gehe )Quote:
da kannscht mal sehen, gibt welche die haben kein Leben und verbringen ihre Zeit auf epvp. Und es gibt Leute die epvp als Nebenbeschäftigung sehen.
finde erstmal ein paar Sektionen wo man halbwegs was gutes Posten kann :DQuote:
Ich hab ab morgen auch urlaub werd dann auch 100-200 p/day versuchen aber hab zweifel xD
Oder als hobby so wie ich :) verbringe hier auch 2-3 stunden am tag :D (an den tagen wo ich meine anderen hobbys nicht nach gehe )
Wo ich aber das sein mag... also falls Du noch offene Verwarnung hast hau jetzt noch eine raus dann kommt der Bann dann wenn Du eh nicht online bist :DQuote:
Ich schaffe 100-200/Tag :-D
Aber werde ich nicht mehr lange halten können. Bin jetzt dann eine Woche auf Besuch in meiner alten Heimat :)
Aber Irie. ist doch hier Großunternehmer und hat hier seinen Haupterwerb :)Quote:
da kannscht mal sehen, gibt welche die haben kein Leben und verbringen ihre Zeit auf epvp. Und es gibt Leute die epvp als Nebenbeschäftigung sehen.
Ich würde nicht sagen, dass ich nur auf Epvp sitze. Ich bin unterwegs, bekomme eine E-Mail bei Antworten in bestimmten Themen. Da ist doch hier schnell geschrieben.Quote:
Wirst du nicht schaffen :PQuote:
Ich hab ab morgen auch urlaub werd dann auch 100-200 p/day versuchen aber hab zweifel xD
Oder als hobby so wie ich :) verbringe hier auch 2-3 stunden am tag :D (an den tagen wo ich meine anderen hobbys nicht nach gehe )
Da muss ich dich leider enttäuschen. Weder eine Warnung noch Verwarnung :)Quote:
Wo ich aber das sein mag... also falls Du noch offene Verwarnung hast hau jetzt noch eine raus dann kommt der Bann dann wenn Du eh nicht online bist :D
Aber Irie. ist doch hier Großunternehmer und hat hier seinen Haupterwerb :)
Meine Hobbies werden im Winter nicht so wirklich was. Entweder ist es zu Kalt, glatt oder Heftig nass und alles ist nicht so Toll beim Bmxen.Quote:
Bist du Blöd, wenn man auf der Startseite ist werden einige Threads angezeigtQuote:
Ich finde es nur recht komisch mit 0 Beiträgen gleich hier etwas reinzuschreiben, irgendwie komisch :D
Skifahren/Snowboarden ist eine gute Nebenaktivität ;)Quote:
Meine Hobbies werden im Winter nicht so wirklich was. Entweder ist es zu Kalt, glatt oder Heftig nass und alles ist nicht so Toll beim Bmxen.
Also wenn ich nicht gerade in der Schule bin oder was mit Freunden/Freundin mache, hänge ich auch nebenbei hier rum. :D
geht mir nicht anders, nur ich Skate..Quote:
Meine Hobbies werden im Winter nicht so wirklich was. Entweder ist es zu Kalt, glatt oder Heftig nass und alles ist nicht so Toll beim Bmxen.
Also wenn ich nicht gerade in der Schule bin oder was mit Freunden/Freundin mache, hänge ich auch nebenbei hier rum. :D