Nein, sonst macht keiner mehr Gewinn... Bis jetzt seit ihr doch eh alle mit euren Listen zurecht gekommen ;)
Liegt daran, dass sie keine coins mehr brauchen sondern erst paar ps3 coins loswerden müssen ;) danach steigen die preise wieder, bei xbox ists auch wieder gestiegenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ehm, hab ich nen anzeige bug oder steht da
PS3 COins 1 Millionen 35€ (30Pfund)
????
vorgestern hab ich 700k coins für 55Pfund verkauft
mach einen hacken bei pricefix rein und stell den auf 120-150% einQuote:
Moin Leute,
hab jetzt seit einiger Zeit den Autobuyer und läuft eig auch ganz gut.
Habe Nachts das Problem das er einen Spieler komplett aufkauft und dadurch z.B der Preis steigt und er ja automatisch anpasst und dadurch überteuert kauft.
Es würde eig gar nicht soweit kommen, wenn er aufhören würde wenn der Tauschstapel voll wäre. Er haut aber einfach alle Spieler zu "Nicht zugeordnet" das seh ich dann erst in der Web App. Wie kann ich das unterbinden?
Hatte jetzt ca. 200 Spieler bei nicht zugeordnet :D bin den ganzen tag dabei die zu verkaufen und teils mit großem Verlust.
Danke schonmal...
Habt ihr da auch teilweise so übertrieben viele drauf oder soll ich meine Liste anpassen? Hab jetzt ca. 500k , mit welchen Spielern soll ich da handeln? also preistechnisch natürlich.Quote:
DIE SIND ALLE DORT WEIL DEIN TAUSCHSTAPEL VOLL IST; WENN DA WAS VK WIRD LEGT ER VON DEN ANDEREN WAS NACH; IST NORMAL
nein brauchst denk ich mal keine neue liste, aber du solltest danach gucken dass du die pricefixx an hastQuote:
Habt ihr da auch teilweise so übertrieben viele drauf oder soll ich meine Liste anpassen? Hab jetzt ca. 500k , mit welchen Spielern soll ich da handeln? also preistechnisch natürlich.