League of Legends Chit-Chat

07/02/2011 11:34 Hartz IV Empfänger#25036
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
warum reporten leute im tribunal immer tryndameres mit 0/8 stats. das ist doch völlig normal für den champ ;F
muss nicht unbedingt sein:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw: finds gut das die beim tribunal hinzugefügt haben, dass man im chat die Champnamen sieht^^
07/02/2011 11:35 Dribble Joy#25037
was noch fehlt ist die option den reporter zu punishen wenn er scheisse reported. hatte schon "intentional feeding" reports von leuten die nicht 1mal gestorben sind
07/02/2011 11:35 Encrypto :P#25038
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
muss nicht unbedingt sein:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw: finds gut das die beim tribunal hinzugefügt haben, dass man im chat die Champnamen sieht^^
32k IP wut da shiat willst die nicht ausgeben oder hast schon alles
07/02/2011 11:38 ayy lmao#25039
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post

du musst ja verdammt schlechte gegner haben

Edit:
Maikel098 (Gangplank) [All] [00:01:34]: SWAB MY FRENCHY SPOOKY POOPY DECK
ßläckness [00:01:35]: mdr!!
Koritnix (Poppy) [00:01:56]: what do you have versus the frenchies ?
Maikel098 (Gangplank) [00:02:17]: THEY MUST SWAB MY POOPDECK
07/02/2011 11:42 Hartz IV Empfänger#25040
Quote:
Originally Posted by Encrypto :P View Post
32k IP wut da shiat willst die nicht ausgeben oder hast schon alles
hab noch 98siege ep boosts, deswegen sinds soviele^^außerdem will ich die nicht ausgeben... hab genügend champs mit denen ich spiele, zwar nur 22 stück aber dafür kann ich sie alle. und wenn ich so nachzähle, wie viel ich schon für die ausgegebn hab: dann kommts schon auf die 60.000ep. Aber ich glaub ich kauf mir eher runen, hab erst 2 seiten:ap und ad (da ich tank,jungle und support eig. garnicht spiele).

€:
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
du musst ja verdammt schlechte gegner haben
Die gegner waren sogar gut. Es war immer mit meinem Pro 5er premade :) Mit denen rock ich alles :) Haben jetzt schon 8games gemacht, nur eins noch so knapp verloren. Die halten immer mitte, wo ich grade farme, bin dann fullfarmed und zwischendurch teamfights und tower pushen. Nur leider werde ich JEDESMAL!!! gefocused und nicht mal die anderen squishies :D Manchmal werde ich gegankt im lategame, dann kommts zu nem 1vs5 und ich mach noch ne doppeltötung dank meiner ulti, dann kommt mein team und macht ace. Es gab noch kein game wo mind. 2 lanes gefailt haben.
07/02/2011 11:43 ayy lmao#25041
jap du kannst jeden deiner champs gut spielen
07/02/2011 11:44 Wergez#25042
Quote:
Ich habe alle lolol
07/02/2011 11:44 USB Schnittstelle#25043
Quote:
Originally Posted by Tüttensuppe View Post
AUTSCH!

Aber warum sollte ich nciht gleich Rangliste spielen? Man kann auch unter Stufe 30 schon nen Plan vom Spiel haben -.-
Leute, die Plan vom Spiel haben finden teemo aber nicht OP

soschautsaus wieder banned? weswegen diesmal?
07/02/2011 11:46 Wergez#25044
80% die denken sie haben den "Plan" haben keinen. Man muss wirklich entweder mal bei 1600+ gespielt haben oder sich ein paar Streams ansehen und das Gesehen umsetzen.

Dann kann man urteilen ob man wirklich gut ist.
Würdest du einen Supporter picken wenn einer gebraucht wird? Simple Frage bei der man schnell weiß ob du Pro bist oder nicht!
07/02/2011 11:49 °°Since°°#25045
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
das ist noch gar nichts gegen

EJAKULATOS

guck dir seine match history an ;)
der sollte gebannt werden. :mad:

@Wergez

ich würde nen supporter nehmen aber normal game alle instand login und ranked nimmt auch jeder den champion, den er denkt am besten spielen zu können... total fail.. nen supporter kann nen spiel entscheiden
07/02/2011 11:51 Hartz IV Empfänger#25046
Quote:
Ja, von denen die ich gekauft habe. Ich teste erstmal rota, gucke mir games an und finde auch fehler von gegnern/teammitglieder, die ich dann wenn ich den champ teste, nicht mache. AUßerdem, als ich noch low war, hab ich hier von epvpers leuten vieles gelernt.

Deswegen hab ich soviel ep, da ich mir nur champs kaufe, die ich kann.
07/02/2011 11:54 USB Schnittstelle#25047
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
der sollte gebannt werden. :mad:
war er schon ;>

nach dem bann macht er einfach weiter :D

ich würd ihn aber gern spielen sehen. ich mein wie kann jemand mit 0 / 11 stats ein ranked gewinnen? was macht der ~30 Minuten über im Spiel wenn er sich nur 5er boots kauft? Wenn er nur in tower rennt hätt er mehr als 11 deaths und sicher auch nicht gewonnen. Wie ist er überhaupt level 30 geworden? hat sicher ewig gedauert wenn er die gleiche strategie in jedem spiel anwendet

so viele fragen so wenig antworten
07/02/2011 11:59 ayy lmao#25048
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
war er schon ;>

nach dem bann macht er einfach weiter :D

ich würd ihn aber gern spielen sehen. ich mein wie kann jemand mit 0 / 11 stats ein ranked gewinnen? was macht der ~30 Minuten über im Spiel wenn er sich nur 5er boots kauft? Wenn er nur in tower rennt hätt er mehr als 11 deaths und sicher auch nicht gewonnen. Wie ist er überhaupt level 30 geworden? hat sicher ewig gedauert wenn er die gleiche strategie in jedem spiel anwendet

so viele fragen so wenig antworten
Wahrscheinlich hat er normal gespielt bis er rankeds machen konnte. ;O
07/02/2011 12:02 Hartz IV Empfänger#25049
Das war 0/11/1, also hat er schon einmal angegriffen :D aber das war am 24.5, das letzte game von ihm, d.h. dass er nicht mehr spielt, oder gebannt wurde.
07/02/2011 12:05 Die Schnittstelle#25050
Afrika und so gehört dann auch zu uns wat wat