Bin diesmal als Helfer dabei, kann also leider nicht im Cosplay kommen :< Erst im September auf der Connichi wieder.Quote:
Ahh okay cool. Cosplay Wettbewerb? :O
Kannst dir ja mal ein Musterdepot erstellen und dort ein bisschen üben ;)Quote:
Oki hatte sich durch die anderen Antworten ja auch schon beantwortet ;)
Hatte mal überlegt ob ich auch j4f bissl daytrade aber bis jetzt iwie noch nie durchringen können
Jo stimmt hab ich falsch gelesen. ^^Quote:
Jo der hat doch gesagt
Was es nicht alles gibt sowas braucht niemand [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber die Stühle sind gut^^
VW habe ich schon einiges investiert, ist auch ganz rentabel. Werde mir nachher mal alles genauer anschauen. Schon knapp 2 Wochen nichts mehr richtig gemacht wegen Zeitmangel.Quote:
Bin das komplette Wochenende in Frankfurt auf einer Anime Convention. Von daher geht erst nächste Woche wieder ;)
Privat. Aktueller Depotwert ist bei mir aktuell 19k €. Habe derzeit aber nur 2 Werte im Depot WKN: A0MU70 (hab ich bei 4€ gekauft und läuft bei gutem Marktumfeld noch bis ca. 10€) und WKN: A0JKWU (hab ich bei knapp 7€ gekauft und dürfte noch 1-2 Euro steigen).
Ansonsten ist bei weniger Risiko EON interessant. Wobei ich eher riskante Anlagen bevorzugen :D Bei 20k würde ich aber in namhafte DAX-Unternehmen investieren (VW,EON)
@ Soad : Generell langfristig, aber ab und zu zock ich auch mal mit Knout-Out-Optionen ein paar Euros ^^