[GER/EN] NosTale Chit-Chat

09/27/2011 16:18 Factionary#2491
Bei deinen Methoden war das auch nicht Schwer ^-^

Mein Höchster angezeigter Goldstand den ich Gleichzeitig hatte,
war um dir 82kk~

mfg Fac
09/27/2011 16:32 Abraxas Ethar#2492
Quote:
Originally Posted by -NotOnEpvp-'' View Post
In meiner Ganzen laufbahn ca 700kk +^^?
Meinste die Laufbahn in denen du Hacks von anderen (DerBall z.B.) decompilierst und zu Keyloggern umfunktionierst, um sie dann in NosVille zu spammen?

Respekt, auf Kosten anderer 700kk + gemacht.
09/27/2011 16:56 Myrtalias#2493
Quote:
Originally Posted by Bartholomäus Bär View Post
Meinste die Laufbahn in denen du Hacks von anderen (DerBall z.B.) decompilierst und zu Keyloggern umfunktionierst, um sie dann in NosVille zu spammen?

Respekt, auf Kosten anderer 700kk + gemacht.
Stimmt das echt? O.o

Bei mir sinds c.a 50kk bislang gewesen, was ich als Bargeld zur verfügung hatte.

Insgesamtes Gold, was ich erlangte, ausgegeben habe, etc.. da kommen schon fast 1kkk zsm ^^

Mfg. Myrt
09/27/2011 16:57 .ƒlaмouss™#2494
insgesamt 130kk von elektro's gold exploit =D
Danke du Hase XD
09/27/2011 17:08 Δbraxas#2495
welcome to pen1sville!

Zoe benutzt nen Speed und Zoomhack :P
09/27/2011 17:48 Tekuzo#2496
so ein 1337 h4xxor
09/27/2011 19:56 Vivalaa#2497
Hallo <3.
Da ich nicht nen unnötigen trad aufmachen will poste ich es mal hier, ich hab mal in einem tread gelesen das durchs boten oder hacken ,ka. scho was länger her, textfehler entstehen, ich hab den screen hier im nostale forum gefunden und wollte mal wissen woran das bei dem liegt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ich den spieler sowieso durch seine arrogante art nicht ab kann waer das ein sehr sehr guter grund nem gm mal ein briefchen zu schreiben.
Muwawawaw.

:)
09/27/2011 19:57 Ballabast#2498
Verkaufe ne 75er rar 7 ( Rüstung ) auf Server 3 mit angeboten melden ! :)

09/27/2011 20:00 ♬ »Haseo« ♬#2499
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
Hallo <3.
Da ich nicht nen unnötigen trad aufmachen will poste ich es mal hier, ich hab mal in einem tread gelesen das durchs boten oder hacken ,ka. scho was länger her, textfehler entstehen, ich hab den screen hier im nostale forum gefunden und wollte mal wissen woran das bei dem liegt:
Da ich den spieler sowieso durch seine arrogante art nicht ab kann waer das ein sehr sehr guter grund nem gm mal ein briefchen zu schreiben.
Muwawawaw.

Ja wen meinst du da aufm Screen?
09/27/2011 20:01 tonpère!#2500
Quote:
Originally Posted by Ballabast View Post
Verkaufe ne 75er rar 7 ( Rüstung ) auf Server 3 mit angeboten melden ! :)

falschen sektion, gehört hir rein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/27/2011 20:02 Δbraxas#2501
Quote:
Hallo <3.
Muwawawaw.

Ich glaube das sind keine Textfehler, es liegt vielmehr an der mangelnden Intelligenz des Spielers, wodurch der Text nicht grammatikalisch korrekt ist.

Textfehler entstehen bei manchen AutoIt Bots, dann sieht der Text aber eher so aus:
dIeS ISt eIN bEIsPiEL TeXT1!

btw. netter Bogen den du da hast...
09/27/2011 20:15 Vivalaa#2502
@Haseo ich mein den der den screen gemacht hat der screen ist nicht von mir, es geht vielmehr um die zu große schrift. ^^
@Abraxas das ist nicht mein bogen/character, ich hätt den schon gerne aber leider.., ich will den typen der den screen gemacht hat, "nichtmehr in nostale vorfinden". =)
09/27/2011 20:17 ♬ »Haseo« ♬#2503
Lol? Wasn daran so schlimm? xD Das ist nur ne Andere Schriftart weil es eventuelle Schwulitäten mit der Anzeige gibt weil er keinen handelsüblichen PC hat so wie die meisten anderen hier. Gabs ja schon öfters das Problem~
09/27/2011 20:21 Vivalaa#2504
Deshalb frag ich ja.
Naja mir war lw support angeschrieben gms sind so dumm und bannen ihn auch noch.

Back to topic.
09/27/2011 20:24 ♬ »Haseo« ♬#2505
Quote:
Deshalb frag ich ja.
Naja mir war lw support angeschrieben gms sind so dumm und bannen ihn auch noch.

Back to topic.
Echt ma? o.o Du bist ja Killer... xD

Ja Back to topic hört sich gut an...*hust*

Was macht ihr so z.Z. in Nos? Farmen, Sparen auf was gutes oder einfach nur lvln?