@ Acceus
Quote:
Also jetzt mal zum eigentlichen:
Da jetzt alles weg is hab ich pa Fragen (wieder mal^^)
1.Also bin ich blind oder is auf der 1. Seite kein Link mehr für den Client?
2.Ob pa Leute Lust hätten mit mir nen Server auf zu machen (such keine voll noobs also die Wichtigsten Sachen solltet ihr schon können)
LG Acceus
|
1. Ja, der Client ist weg, du kannst aber von vielen anderen Servern einfach den Client nehmen (z.B. Snowfall Online). Du downloadest dir den Client und machst dir dann in den einfach die .bat (Fiesta.exe -i 0.0.0.0 (habe ich auch schon gemacht)) Datei !
2. Ich kann (jetzt) das nötigste, außer Items in NPC adden... ich kann :
-Server erstellen
-Thor Patcher erstellen (das mache ich mit meinem eigenen Webspace)
-Client bearbeiten
-eigene Waffen/Rüssis erstellen (also die Grafiken)
-Server verwalten (sowohl über Hamachi und über Root)
Wenn du mit mir im Team einverstanden währst bitte PN!
@DDealer
Quote:
Hallo Leutz.. ich hab volgendes problem.. mein server läuft,einloggen ,geht alles..
mein Problem is dss mir maps fehlen ..hab keine Tower ...die Jobquests gehn garnich.
Portale funktioniern einige selbst erstellt.Wenn ich andre shines durch schau is zwar mehr drin aber irgendwie krieg ich da nix eingebaut. Weil ja einiges in den Client kommt .
Mit shn tool geöffnet ..eingetragen ... aber stimmt das auch? was kommt in die field.txt?
Kann mir wer helfen ? Skype willow7271 teamview vorhanden
|
Ich würde meinen, das du andere ServerFiles brauchst... mit deinen jetzigen, wird es folgende Sachen einfach noch nicht geben... (ich benutze Shine Files...funzt alles gut, auch Job Change, Iyzel leider noch nich)!
@Hassloch8
Quote:
|
also leute ich kann mcih einloggen... komme in die serverauswahl ... und dann steht da : Verbindung verloren und Verbindung zum Loginserver fehlgeschlagen . error_code:106 .... HIlfe pls !
|
Hast du Hamachi? Hast du ODBC eingestellt? Was für einen Client benutzt du? Hast du alle Dienste gestartet? Hast du alle Dienste installiert?
LG -J.D.