Art Chit-Chat

02/24/2012 14:08 -DrainDeimos-#2491
Es war ja nurn Gedanke, habe mir versuch gestern OpenOffice zu laden wo ich keine Installation brauche halt, und bin direkt auf CS5 gestoßen, geladen funkt gut.
War auch sofort über die neuen Funktionen überrascht!

In Zukunft werde ich halt solche dummen fragen unterlassen ._.
und werde den Ordner dort raus streichen.

Das Pack wie gesagt ist noch nicht fertig wird dauern, der grund ganz einfach ich sammle, Cut,Effekte(wobei ich schon knapp 1k effekte habe) und etc. etc

Darunter gute tuts (nicht von mir(Bilder tuts)) versuche noch video tuts zu laden.
02/25/2012 20:11 sonti#2492
Würde Interesse an nem kleinen PSD Pack von mir bestehen ? Wenn ja müsst ich n paar PSDs suchen und "aufräumen".
02/25/2012 20:42 Schkai#2493
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Würde Interesse an nem kleinen PSD Pack von mir bestehen ? Wenn ja müsst ich n paar PSDs suchen und "aufräumen".
Ja!
02/26/2012 17:33 sonti#2494
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Ja!
Bin grade dabei.
02/27/2012 11:51 Krakatoas#2495
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier der versprochene Poll. Wenn genug Stimmen zusammengekommen sind, werde ich der Administration unseren Wunsch äußern.

Also schön voten!
02/27/2012 16:04 -DrainDeimos-#2496
-Hasst ACTA etc.
Wie ich gerade auf DA versuche Cutout's zu laden doch MU down ist.
02/27/2012 23:02 hallo.nap#2497
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
-Hasst ACTA etc.
Wie ich gerade auf DA versuche Cutout's zu laden doch MU down ist.
das is aber nicht acta
MU ist halt einfach ne illegale seite ;)
02/27/2012 23:08 -DrainDeimos-#2498
war ja fast das gleiche :>

Finde Sharing nicht illegal.
Hatte aber selbst damit zu tuen, war ne nette Anzeige.
02/28/2012 11:32 Uzgarel#2499
Ich bin dafür, Wörter wie "scheiße", "suckt" o.Ä. zu verbieten, zumindest im Präsi-Thread.
Na klar, wir sind alle reif genug, das nicht gleich persönlich zu nehmen und traurig zu werden. Aber ich finde einfach, dass das nicht die richtige Sprache ist, um Kritik zu geben. Schließlich geht es dabei ja nur um die Beurteilung der Werke, und das möglichst objektiv.
mMn. haben da solche (persönlich) beleidigende Worte nichts zu suchen.
Unabhängig davon sind sie einfach unpräzise. Hat irgendjemandem hier schonmal ein Post wirklich bei der Verbesserung seines Werkes geholfen, in dem nur "Typo suckt, Border kicken, mehr einarbeiten" drin steht?
Ich kriege jedes mal fast das kotzen, wenn jemand solche 2-Wort-Halbsätze aneinanderreiht und das Kritik nennt. Aber bevor ich jetzt noch beleidigend werde, höre ich lieber auf...

€dit: zum aktuellen Thema: Sharing ist pauschal nicht illegal. Nur dann, wenn der Urheber meint, dass sein Werk nicht frei verteilt werden soll. Stark vereinfacht ist das nichts anderes, als würde jemand hier eine Signatur machen und jeder, der gerade Lust dazu hat, benutzt sie einfach.
02/28/2012 13:36 Krakatoas#2500
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Ich bin dafür, Wörter wie "scheiße", "suckt" o.Ä. zu verbieten, zumindest im Präsi-Thread.
Na klar, wir sind alle reif genug, das nicht gleich persönlich zu nehmen und traurig zu werden. Aber ich finde einfach, dass das nicht die richtige Sprache ist, um Kritik zu geben. Schließlich geht es dabei ja nur um die Beurteilung der Werke, und das möglichst objektiv.
mMn. haben da solche (persönlich) beleidigende Worte nichts zu suchen.
Unabhängig davon sind sie einfach unpräzise. Hat irgendjemandem hier schonmal ein Post wirklich bei der Verbesserung seines Werkes geholfen, in dem nur "Typo suckt, Border kicken, mehr einarbeiten" drin steht?
Ich kriege jedes mal fast das kotzen, wenn jemand solche 2-Wort-Halbsätze aneinanderreiht und das Kritik nennt. Aber bevor ich jetzt noch beleidigend werde, höre ich lieber auf...
Stimme dir auf jeden Fall zu und hatte schon beabsichtigt, das in den Regeln des Präsentationsbereiches, falls dieser mal kommen sollte, fester zu integrieren, als es jetzt im Sticky der Fall ist. Ich habe zwar schon damals die Regel, konstruktive Kritik zu geben, hervorgehoben, aber es ist wohl immer noch nicht ganz angekommen. Wohl auch, weil ich da nicht richtig durchgreife. Ich möchte aber auch ungern Posts löschen/Strafen verteilen, wenn das mal der Fall ist. Vergrault wahrscheinlich mehr Leute, als dass es hilft.
02/28/2012 14:05 sonti#2501
Wollte erst neulich ein Tutorial zu konstruktiver Kritik schreiben, habs aber dann doch gelassen. Falls wir den Präsentationsbereich bekommen werde ich das denke ich mal machen.
02/28/2012 20:25 -DrainDeimos-#2502
Wie gesagt Sharing ist so ne Sache.
Bin trz. immer noch auf der Suche nach Packs die nicht auf MU hochgeladen wurden, da wie ihr wisst alles auf MU war.

B2T: Kritik zu geben ist nicht immer leicht, wie ich finde :X

Und noch mal danke an euch beide, ja ihr seit gemeint Kraka und Uz :)
Finde der Battle Thread sieht jetzt richtig gut aus von den Regeln her :)
03/06/2012 17:10 Unreal <3#2503
Hätt eine Frage,
Wie bekomm ich es mit Photoshop hin, das ein Text, von innen des Bildes nach aussen geht?
Also, das man den Text nicht nur steif verschieben kann.
So z.b: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2012 18:27 °Remus°#2504
Quote:
Originally Posted by Unreal <3 View Post
Hätt eine Frage,
Wie bekomm ich es mit Photoshop hin, das ein Text, von innen des Bildes nach aussen geht?
Also, das man den Text nicht nur steif verschieben kann.
So z.b: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mit Strg+t -> rechtsklick auf den ausgewählten bereiche -> perspective
03/07/2012 18:36 Unreal <3#2505
Nicht anklickbar bei mir, also grau.