Mystic Key's & Mystic Craftboxes added
mal jemand infos was das bringt wo man die weg bekommt? kein bock hier 50.000 seiten durchzulesen
mal jemand infos was das bringt wo man die weg bekommt? kein bock hier 50.000 seiten durchzulesen
Habe gefühlte 30 runs schon gemacht, solo, mit Leuten, nie Probleme.Quote:
Könntet ihr bitte den scheiss Skill der mobs im Altar entfernen, der einen so extrem langsamer macht? grad 5x versucht Altar zu machen und 3x davon konnt ich wieder raus weil ich wegen den scheiss skill der mobs verbuggt da stand und reloggen musste, der skill von denen ist einfach unnötig und ich glaub ich sprech im namen der ganzen community das der scheiss endlich mal abgeschafft gehört. Man ist 1 Minute im Altar und schon steht man verbuggt da und man kann sich auch selbst nicht mehr debuggen, K druecken und skill machen etc bringt alles nichts, dort bleibts nur uebrig sich killen zu lassen oder eben den relogg und das kostet jedes mal 299 loyal punkte weil der altar dann verbuggt ist .... bitte bitte entfernt diesen kack skill
Das sind andere Kisten es wurde wie es aussieht extra eine neue Craft Box erstellt Kein Plan wo und wie man die droppt aber Habe bisher nur Kisten bekommen wo man bis zu 50 Taschen bekommt vllt kommen aus der dann 100 oder vllt sogar mehr ? Damona könntest du uns bitte darüber aufklären weil ich habe noch keine mystic craftbox gesehn oder gedroppt ^^Quote:
Die kannst du in der Kapelle droppen und raus kommen die Material Taschen zum Craften
Ist doch ziemlich balanced du musst es anders betrachten... Man kann mit einem Char nicht alles toeten das geht nicht.Quote:
Die Waffe hat bereits cast, 50%. Da wäre ich persönlich für HR seals oder ähnliches.
Sockeln der Ketten halte ich nicht für sinnvoll, da das PVP system momentan eh unbalanced ist zwischen HR/EVA/HP/DMG. Erstmal das jetzige System balancieren bevor man was dazutut.