hasse das auch :/Quote:
Meine Persönlichkeit, höchst persönlich. :awesome:
Solche Bilder sind wunderschön, ich liebe es.
Das kommt alle 30 Minuten ..
Yey, wir sind ihn endlich los. gn8Quote:
Bin pennen gn8
ich hol schonmal das robby bubble :DQuote:
derbe alter.Quote:
oha alter hattest bestimmt voll den absturz und danach nen kater das zeug haut rein ^^
Du musst zu dem jeweiligen Spiel jede Sammelkarte sammeln, dann kannst du ein Abzeichen erstellen. Mit dem Abzeichen erhälst du 100 XP, was unter Lvl 10 ein Level up ist. Du bekommst auch ein Emoticon und einen Steam Hintergrundbild dazu. Im Moment bekommt man auch eine Steam Winter Sale Karte dazu.Quote:
Konnte das nicht mehr lesen, wie ging das mit den Steam Profile-Hintergründen?
Das kann dann noch hundert Jahre dauern, spiele zur Zeit nichts gar nichts.Quote:
derbe alter.
so hart, liege immer noch am boden mit tastatur in der hand und haue mit meiner fist drauf
Du musst zu dem jeweiligen Spiel jede Sammelkarte sammeln, dann kannst du ein Abzeichen erstellen. Mit dem Abzeichen erhälst du 100 XP, was unter Lvl 10 ein Level up ist. Du bekommst auch ein Emoticon und einen Steam Hintergrundbild dazu. Im Moment bekommt man auch eine Steam Winter Sale Karte dazu.
Wer bist du jetzt bitte?Quote:
so lang ist er auch wieder nicht lol
du lebst gefährlich diggaQuote:
derbe alter.
so hart, liege immer noch am boden mit tastatur in der hand und haue mit meiner fist drauf
Du musst zu dem jeweiligen Spiel jede Sammelkarte sammeln, dann kannst du ein Abzeichen erstellen. Mit dem Abzeichen erhälst du 100 XP, was unter Lvl 10 ein Level up ist. Du bekommst auch ein Emoticon und einen Steam Hintergrundbild dazu. Im Moment bekommt man auch eine Steam Winter Sale Karte dazu.