Movies/Series Chit-Chat

12/03/2014 17:53 Sextus#2491
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post

Ich freue mich schon auf Harveys Mutter und Bruder, die sollen nämlich in Staffel 5 eingeführt werden. Der Cliffhanger in Folge 10 ist so heftig, dass ich anfangs gar nicht realisiert habe, dass das nicht das Staffelfinale ist, sondern nur zur Pause einläutet.
Echt? Wusste gar nicht, dass sie erscheinen werden.
Ich hoffe auch irgendwie darauf, dass harvey und louis jessica stürzen, da sie mir immer weniger gefällt.
12/03/2014 18:22 DerEgoist#2492
Ich fände ja schön wenn die 4. Staffel auf Deutsch synchronisiert werden würde.
12/03/2014 19:20 chrisyou#2493
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
V wie Vendetta oder die Cornetto-Trilogie geht immer.
Ja, V wie Vendetta ist richtig nice.

Ansonsten halt Hobbit, habe ich auch schon 10-mal gesehen, begeistert immer noch.
12/03/2014 21:57 lax die keuche Karotte#2494
Wie kann How I met your mother 8,5 bei imdb haben, oh bitte.
12/03/2014 22:02 FastSkill[BrBa]#2495
Das eigentlich schon sau hoch

Ich meine, Lost, Prison Break unso haben auch unter 8,5.. Obwohl die Serien so ca 200 mal besser sind :D
12/04/2014 01:55 Krateling#2496
Lost und Prison Break haben beide 8,6...

Meiner Meinung nach ist HIMIY bei ner Durchschnittsfolge ne 7,5. Bei einigen Folgen kann ich aber die 8,5 verstehen.

IMDb hat einige ziemlich komische Rankings, Malcom mittendrin zum Beispiel. Ich hab nie jemand sagen hören das ehr die Serie gut fand - 8,0.
12/04/2014 14:36 DerEgoist#2497
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Lost und Prison Break haben beide 8,6...

Meiner Meinung nach ist HIMIY bei ner Durchschnittsfolge ne 7,5. Bei einigen Folgen kann ich aber die 8,5 verstehen.

IMDb hat einige ziemlich komische Rankings, Malcom mittendrin zum Beispiel. Ich hab nie jemand sagen hören das ehr die Serie gut fand - 8,0.
Malcom mittendrin ist gut :p - es ist halt ein Mittelwert aus den Meinungen aller Zuschauer :> Ich finde das IMDB ein sehr gutes System hat und die genaueren Fakten wie zum Beispiel das Alter und das Geschlecht der Bewertenden sehr gut sind: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/04/2014 15:17 lax die keuche Karotte#2498
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#worth
12/04/2014 16:43 Lay Vee'#2499
Ich habe mal gelesen, dass die IMDb sich auch im Genre unterscheidet. So das man z.B. Star Wars seine Wertung nicht mit der von z.B. SAW vergleichen kann. Stimmt das?
12/04/2014 16:59 chrisyou#2500
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Ich habe mal gelesen, dass die IMDb sich auch im Genre unterscheidet. So das man z.B. Star Wars seine Wertung nicht mit der von z.B. SAW vergleichen kann. Stimmt das?
Echt?

Wo wäre dann denn Witz bei einer Bewertung?
12/04/2014 17:22 Krateling#2501
Quote:
Kanns natürlich nicht beweisen weil ich mit IMDb nichts zutun hab und die Seite so gut wie nie nutze, aber es würde nicht viel Sinn machen. Könnte natürlich sein das es ne möglichkeit gibt nen Film für das Gerne bewerten kann, das man z.B sagt Starwars ist allgemein als Film eine 9.0 und eine 8.9 wenn man nur das Sci-Fi Gerne bewertet, aber so ne Option hab ich noch nie gesehen.
12/04/2014 17:32 DerEgoist#2502
Quote:
Stimmt nur insofern das IMDB halt die Wertungen von Jedermann entgegennimmt. Ein Film der nun also eine große Masse anspricht mag deswegen eventuell Vorteile haben. Dies ist allerdings nicht so genau zu bemessen und deshalb bleibt das Wertungssystem ziemlich fair.

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Kanns natürlich nicht beweisen weil ich mit IMDb nichts zutun hab und die Seite so gut wie nie nutze, aber es würde nicht viel Sinn machen. Könnte natürlich sein das es ne möglichkeit gibt nen Film für das Gerne bewerten kann, das man z.B sagt Starwars ist allgemein als Film eine 9.0 und eine 8.9 wenn man nur das Sci-Fi Gerne bewertet, aber so ne Option hab ich noch nie gesehen.
Eine Wertung des Filmes IN einem bestimmten Genre abzugeben, ist bisher nicht möglich.
12/04/2014 18:40 Lay Vee'#2503
Dachte ich mir schon. Wäre auch etwas komisch.. ^_^ Danke für die antworten. :)
Habe es ja wie gesagt nur mal irgendwo gelesen. Ob es so stimmt oder nicht weiß ich nicht. :D
12/04/2014 18:52 chrisyou#2504
Meine persönliche Meinung stimmt fast nie mit IMDB überein.
Ist euch mal aufgefallen, dass die meisten IMDB-Bewertungen bei 5/10 und höher liegen?
Niedrige Bewertungen sieht man selten.
12/04/2014 18:57 FastSkill[BrBa]#2505
Meine stimmt dem IMDB überein. Oftmals. Die Verurteilten z.B., mein Lieblingsfilm. Platz 1 bei IMDB :p