Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

05/21/2014 17:44 Laxus Dreyar#2491
Quote:
Originally Posted by Banana001 View Post
ich schick dir mal die PN,
die Hp funktioniert ^^
er hat schon die richtige HP :P

Quote:
Originally Posted by Kriegerchill/Surachiller View Post
ja das weiß ich, dass die funkt. Und wenn ich früher WIE OBEN GESCHRIEBEN schon auf die HP konnte, dann ist es doch klar, dass ich die Homepagedomain etc. kenne oder? :fp:

Toll 5000 Coins futsch
ganz einfach lösch dir fremde programme aufm PC (hat bei mir geholfen) bei mir wars i.ein Programm mit S^^ einfach deinstallieren dann Hp neu aufrufen. wenns dann noch nicht geht lösch mal deinen cache.
05/21/2014 23:28 DestinyAce#2492
Quote:
Originally Posted by Laxus Dreyar View Post
er hat schon die richtige HP :P

ganz einfach lösch dir fremde programme aufm PC (hat bei mir geholfen) bei mir wars i.ein Programm mit S^^ einfach deinstallieren dann Hp neu aufrufen. wenns dann noch nicht geht lösch mal deinen cache.
EDIT: Geht jetzt aufeinmal wieder die HP,obwohlich nichts besonderes gemacht habe :D Danke an alle die mir helfen wollten :)
05/22/2014 12:56 ImBaraptor#2493
wieviele Spieler hat der Server momentan?
05/22/2014 13:16 .Raizel##2494
Quote:
Originally Posted by ImBaraptor View Post
wieviele Spieler hat der Server momentan?
Am Nachmittag sind meist 1,2k+ online
05/22/2014 16:48 ImBaraptor#2495
wow, hört sich ja super an. Kann mir jemand mal die HP schicken?
05/23/2014 18:22 Dєℓicια#2496
Liebe Community,
folgende Sachen wurden geändert:
  • Eis mit Sirup wurde entfernt!
  • Lolli => Abblocken wurde von 15% auf 8% reduziert!
  • Pandorahelme => DSS-Widerstand wurde gelöscht!
  • Drachenknochenarmband (auf Zeit) => FKS-Widerstand wurde durch Stark gg Monster ersetzt!
  • Osterringe => DSS- & FKS Widerstand wurde um die Hälfte verringert!
Nun kommen wir zum Schutz & Kurieren Skill, diese lassen sich nicht runter setzen, durch unsere Gamefile, diese nun auszutauschen würde alles andere durcheinander bringen, aber dazu lassen wir uns auch noch eine andere Lösung einfallen.

All diese Sachen sind nach dem Reboot aktiv.

Reboot am 24.05.2014 um ca 02:00 Uhr, dieser Reboot wird ca 30 Minuten in Anspruch nehmen.
Mit dem Reboot schauen wir erst einmal, wie es sich auf das PvP-System auswirken wird, wenn dann noch Anpassungen notwendig sein sollten, werden wir diese Tätigen.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
05/24/2014 18:15 CryPrime#2497
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Nun kommen wir zum Schutz & Kurieren Skill, diese lassen sich nicht runter setzen
Mit freundlichen Grüßen
Delicia
Die Sura's haben einfach zu OP Schutz, wie viel gibt es schon wieder
auf P? über 100 oder? das is einfach zu übertrieben, ich würde das auf 80 Reduzieren. Da kommt ja noch TP, INT alles dazu.
05/24/2014 20:34 .'Roachi#2498
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Nun kommen wir zum Schutz & Kurieren Skill, diese lassen sich nicht runter setzen, durch unsere Gamefile, diese nun auszutauschen würde alles andere durcheinander bringen, aber dazu lassen wir uns auch noch eine andere Lösung einfallen.
Lesen undso.
Runtersetzen geht nicht.

/Edit: Das einzige was halt machbar wäre, ist den maximalen Int-Wert runterzudrehen. Doch das hätte wieder Auswirkungen auf viele weitere Dinge.
05/24/2014 22:50 .Raizel##2499
Ich bin mal so frei und schreibe hier den 2500 Beitrag. :)

Quote:
Let me google that for you
Zuerst muss ich dir leider mitteilen das solche Links verboten sind, bitte lösche den Link/Beitrag.

Zum anderen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für diese Uhrzeit sind das echt viele Spieler und das obwohl der Server eine halbe Ewigkeit online ist. Spricht sehr stark für das Team bzw die Serverleitung. :)

mfg
05/25/2014 10:57 Dєℓicια#2500
Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
Die Sura's haben einfach zu OP Schutz, wie viel gibt es schon wieder
auf P? über 100 oder? das is einfach zu übertrieben, ich würde das auf 80 Reduzieren. Da kommt ja noch TP, INT alles dazu.
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Lesen undso.
Runtersetzen geht nicht.

/Edit: Das einzige was halt machbar wäre, ist den maximalen Int-Wert runterzudrehen. Doch das hätte wieder Auswirkungen auf viele weitere Dinge.
Haben nun eine Lösung gefunden. :)

Quote:
Originally Posted by .Best# View Post
Ich bin mal so frei und schreibe hier den 2500 Beitrag. :)

Zuerst muss ich dir leider mitteilen das solche Links verboten sind, bitte lösche den Link/Beitrag.

Zum anderen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für diese Uhrzeit sind das echt viele Spieler und das obwohl der Server eine halbe Ewigkeit online ist. Spricht sehr stark für das Team bzw die Serverleitung. :)

mfg
Danke das du uns den widmest, echt süß :)
Vielen Dank für die Blumen :)
05/25/2014 11:20 SCHILDFREUND#2501
Delicia hatte doch vor einen neuen Server zu starten, weiß jemand wann das sein soll ?
05/25/2014 12:17 xlimefrime#2502
Quote:
Originally Posted by SCHILDFREUND View Post
Delicia hatte doch vor einen neuen Server zu starten, weiß jemand wann das sein soll ?
Der Start ist noch unklar. Laut Delicia findest du aller bisher bekannten Infos auf der Facebook Fanpage von Lysania2! Einfach mal danach googlen. Soweit ich weis wird es ein Newschoolserver (:

@Best dachte das wäre deine letzte Antwort ;)
05/25/2014 21:11 Deus #2503
9,600+ User sind im Forum erreicht (Registrierte) Meldet euch fleissig an, holt euch Informationen vom Forum, oder FB ab. Undddd habt weiterhin Spass, werde mir beim 10k was überlegen, ihr dürft immer gerne eure Ideen posten. :D
05/25/2014 21:14 xReaLNiiik3x#2504
Sehr Guter Server :)
05/25/2014 22:18 Bair0#2505

Server ist immer noch voll x.x

@ Remix & Best beeft euch woanders,dies hier ist eine Vorstellung und kein*Wer hat die größeren Eier* Thread ,ty.

LG