D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

07/27/2013 14:33 Reaperking#2491
Quote:
Originally Posted by Reaperking View Post
Huhu ne Frage
Ich möchte Baalruns manuel beitreten aber wenn ich Ingame bin soll de Bot (wenn ich das will) schnell Das Fastdiascript laufen lassen.
Gibts das Irgendwie das ich nen Game joine und erst wenn ich was drücke der Bot 1 script ablaufen lässt?
Quote:
Originally Posted by data29 View Post
ja geht
du musst nur dein char config normal einstellen und als entry script "default.dbj"
auswählen dann kannst du manuell in spiel gehen und der bot macht die bosse die du in deiner char config eingestellt hast
Das klappt genau so we ich es will bis auf das der Bot nachdem er Diablo gekillt hat leaved.
Wie mach ich das er nicht leaved?
07/27/2013 15:38 data29#2492
@Reaperking
du musst auch in deiner char config einstellen das er baal mitmachen soll
Scripts.AutoBaal = false;
Scripts.BaalHelper = false;
Scripts.BaalAssistant = false;
eins der drei auf true setzen, musst halt selbst entscheiden welches du willst
und du kannst auch mit der "Pause" taste alle scripts anhalten und dann manuell weiterlaufen

@finallyhappy
schau mal ab zeile 360 in deiner char config dort musst du nur einstellen was du ignorieren willst
Code:
// Monster skip config
	// Skip immune monsters. Possible options: "fire", "cold", "lightning", "poison", "physical", "magic".
	// You can combine multiple resists with "and", for example - "fire and cold", "physical and cold and poison"
	Config.SkipImmune = [];
	// Skip enchanted monsters. Possible options: "extra strong", "extra fast", "cursed", "magic resistant", "fire enchanted", "lightning enchanted", "cold enchanted", "mana burn", "teleportation", "spectral hit", "stone skin", "multiple shots".
	// You can combine multiple enchantments with "and", for example - "cursed and extra fast", "mana burn and extra strong and lightning enchanted"
	Config.SkipEnchant = [];
	// Skip monsters with auras. Possible options: "fanaticism", "might", "holy fire", "blessed aim", "holy freeze", "holy shock". Conviction is bugged, don't use it.
	Config.SkipAura = [];
07/27/2013 16:32 finallyhappy#2493
Quote:
Originally Posted by data29 View Post
@finallyhappy
schau mal ab zeile 360 in deiner char config dort musst du nur einstellen was du ignorieren willst
Code:
// Monster skip config
	// Skip immune monsters. Possible options: "fire", "cold", "lightning", "poison", "physical", "magic".
	// You can combine multiple resists with "and", for example - "fire and cold", "physical and cold and poison"
	Config.SkipImmune = [];
	// Skip enchanted monsters. Possible options: "extra strong", "extra fast", "cursed", "magic resistant", "fire enchanted", "lightning enchanted", "cold enchanted", "mana burn", "teleportation", "spectral hit", "stone skin", "multiple shots".
	// You can combine multiple enchantments with "and", for example - "cursed and extra fast", "mana burn and extra strong and lightning enchanted"
	Config.SkipEnchant = [];
	// Skip monsters with auras. Possible options: "fanaticism", "might", "holy fire", "blessed aim", "holy freeze", "holy shock". Conviction is bugged, don't use it.
	Config.SkipAura = [];
aber da kann ich das ganze ja nur allgemein einstellen, oder? Will ja nur dass er LI Nihla scippt
07/27/2013 18:14 mirkoregge#2494
Quote:
Originally Posted by finallyhappy View Post
aber da kann ich das ganze ja nur allgemein einstellen, oder? Will ja nur dass er LI Nihla scippt
müsstest im Nila-Script selbst hinzufügen
07/27/2013 18:29 finallyhappy#2495
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
müsstest im Nila-Script selbst hinzufügen
hmm, und wie mach ich das?^^
07/28/2013 07:56 Stibi#2496
nihla als target holen
getstat abfragen, 41 wäre lres
wenn sie nicht piercbar sind (glaub >= 117 wars? ka is schon zu lang her ^^) kannst ihn skippen
07/28/2013 13:26 finallyhappy#2497
hm, und wo mach ich das jetzt? Also falls wer bock hat mir das per skype oder so zu erklären, pn pls^^
07/29/2013 10:01 TheTransylvanian#2498
hallo kolbot gemeinde. seit gestern nutze ich auch diesen hervorragenden bot, habe aber ein paar (kleinere) probleme:

1. meine chars sammeln normale (weisse) schluessel wie bloed, obwohl open.chests auf false steht.
2. sie schmeissen items weg, anstatt sie zu verkaufen
3. pala kriegt BO von barb, aber am naechsten WP benutzt er sein CTA und macht den schoenen BO kaputt. gibt es keinen self-check fuer BO?
4. der tocher wartet im spiel, aber die schluessel-farmer bringen keine schluessel vorbei.

ueber sie SuFu hab ich keine loesung dafuer gefunden.

edit: zu 2. das scheint mit cain zusammen zu haengen. hab ihn ausgeschaltet und jetzt verkaufen sie ;o)

zu 1. fall geloest. sie waren in der pickit ;o)
07/29/2013 11:35 yolo1337#2499
zu 1. vielleicht hast du die Schlüssel in der Pickit
2. lässt du bei Cain identifizieren?
3. ich hab das einfach so gemacht, dass ich aus dem jeweiligen Script die Line, die für den Precast verantwortlich ist, gelöscht habe
07/29/2013 12:21 TheTransylvanian#2500
erst mal vielen dank (wir hatten da ne kleine ueberschneidung ;o)

zu 3. man muesste die precast.js so veraendern, dass er erst prueft ob er noch BO hat, bevor er castet. leider fehlen mir die kenntnisse dazu ;o)

irgend eine idee zu 4.?
07/29/2013 12:32 yolo1337#2501
zu 3.
du kannst einfach aus beispielsweise dem Baalscript die Line "Precast.doPrecast" auskommentieren bzw solltest du Holy Shield oder ähnliches benötigen dann vor dem getBo Script reintun
zu 4. kann ich dir leider nicht helfen, noch nie probiert
07/29/2013 13:17 TheTransylvanian#2502
ok, danke. das probier ich mal.

zu 4. hat sich erledigt, sie tun es doch, aber seeehr selten ;o)
07/30/2013 00:08 enell21#2503
hiho leute.

habe nun meine 7 chars als leechbots eingestellt bzw. als "merc leechbots" ... sie laufen mir die ganze zeit hinterher etc... nur das problem ist sie sammeln keine low HP/MP pots auf und kein gold? o.o obwohl ich auch "p" in chat geschrieben habe ... alle sagen pickit fertig aber naja nix eingesammelt ... o.o

habe in der pickit die namen der pots eingefügt und gold auf 10 gesetzt sodas er alles gold ab 10 aufsammeln sollten aber machen sie nicht ...
und gibts dan noch eine einsellung das sie automatisch einsammeln könnten ? ohne das ich in chat "p" schreiben muss ?

so das wars
Mfg. enell21.
07/30/2013 08:28 mirkoregge#2504
haste denn in der zugewiesenen Pickit auch die Tränke drin?
Code:
//=========================================
//==========Potions Section================
//=========================================

[Name] == MinorHealingPotion
	[Name] == LightHealingPotion
	[Name] == HealingPotion
	[Name] == GreaterHealingPotion
	[Name] == SuperHealingPotion

[Name] == MinorManaPotion
	[Name] == LightManaPotion
	[Name] == ManaPotion
	[Name] == GreaterManaPotion
	[Name] == SuperManaPotion

[Name] == RejuvenationPotion
	[Name] == FullRejuvenationPotion
07/30/2013 09:27 enell21#2505
was kann das sein?
wieso geht mein spiel mit dem "necromanten" aus und die anderen 2 leecher"magier" leaven game in lobby(is auch so eingestellt)

ich habe 3 skellete 2 normale follower angehabt und dan weis nicht was passiert ist, es kommt einfach ein error (sehe ich nicht was für einer x,x) und das spiel geht aus und startet neu -.- ....