2. -> ja ist es und ja können sie ^^Quote:
Hey Leute, ich hab mal ein paar Fragen zu dem Bot.
1. Also das ist jetzt keine Frage, aber finde den Bot einfach nur Spitze!!! :)
2. Dieses Autopull, wo die Mobs auf einen zurennen, ist das arg auffällig? Weil ich könnte ja auch son Umhang haben? Oder können das gm's sehen?
3. Es gibt ja die Funktion "auffälliges Leveln bei Spielern in der Nähe beenden", was bedeutet das, welche Funktionnen werden da ausgestellt, wenn Spieler in der Nähe sind?
z.B. dieses Mobpullen?
4. Ich hätte noch 3 ideen für den Bot, bei denen ich aber nicht weis in wie weit sie umsetzbar sind:
- Man kann einstellen, welche Mobs nicht angegriffen werden sollen.
Also eine Blacklist auf die man z.B. wenn man zu schwach ist den Oberork hauen kann oder so. (weis nicht in wie weit der bot die Art der Monster herrausfinden kann, aber ob es ein Boss ist oder nicht kann er ja schonmal herrausfinden, also sollte witeres auch möglich sein)
- Der Bot merkt, wenn man in kurzer Zeit viel dmg bekomme, und rennt dann weg.
- Eine richtige Pullfunktion, welche nicht ganz so auffällig ist.
Der Bot sollte so arbeiten wie es jeder normale Spieler beim farmen tut:
1. Mobgruppe anhauen, 2. Mobgruppe anhauen, 3. Mobgruppe anhauen, usw... , alle umhauen
Würde mich echt freuen wenn mir das jmd. beantworten könnte :)
3. -> Der speedhack wird ausgestellt und der moplock, also lvlst du quasi ganz normal. Einzige was an bleibt ist der wallhack. Einzigst auffällige ist wenn 3 chars mit dem selben level, selbe gilde und nem ähnlichem Name an der selben stelle leveln :D so ises bei mir xD