Naruto Shippuden fans topic

09/04/2013 22:44 Reborn.#2491
Quote:
Originally Posted by Aladdin™ View Post
nee, von der action her, war der kampf gegen pain das beste
von dem ninjagedenke und so war der beste von shikamaru gegen den typen mit der sense
Ich finde die Kämpfe in Shippuuden langweilig.
Gegen Pain war das der schlechteste Kampf bis jetzt, du hast doch sicher gesehen wie scheisse es gezeichnet wurde.
In Naruto hat man seine starken Jutsus selten eingesetzt, in Shippuuden wird jetzt nur Rasengan gespammt, kaum Tai-Jutsu.
09/05/2013 00:03 phreeak#2492
Q_Q

Guck dir halt das Rock Lee spin off an, wenn nur Tai Jutsu willst.. Er macht schon Tai-Jutsu, auch gegen Pain im Sennin Mode, aber gegen immer stärkere Ninjutsu Gegner muss er halt andere geschütze auffahren.
09/05/2013 09:41 Reborn.#2493
Geht ja nicht nur um Naruto, auch von anderen sieht man selten TaiJutsu und wenn ist es einfach scheisse gemacht, wenn man es mit Naruto(Anime) vergleicht.
09/05/2013 10:16 Tetsu#2494
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Geht ja nicht nur um Naruto, auch von anderen sieht man selten TaiJutsu und wenn ist es einfach scheisse gemacht, wenn man es mit Naruto(Anime) vergleicht.
naja madara hat vor 3 oder 4 folgen mit taijutsu ganz schön spass gehabt
09/05/2013 13:33 Reborn.#2495
Quote:
naja madara hat vor 3 oder 4 folgen mit taijutsu ganz schön spass gehabt
Ja, das war schon sehr nice. Da will man doch mehr davon sehen, oder nicht?
09/05/2013 14:07 TIMΣ™#2496
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Ja, das war schon sehr nice. Da will man doch mehr davon sehen, oder nicht?
Doch, aber Naruto will ja lieber sein unendliches Chakra ausnutzen um ein paar Oodama Rasen Tarengans zu machen.
09/05/2013 14:14 Reborn.#2497
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Doch, aber Naruto will ja lieber sein unendliches Chakra ausnutzen um ein paar Oodama Rasen Tarengans zu machen.
Isso.
Hab mir von dem Arc echt mehr erwartet.
09/05/2013 14:53 Mecco-Pekko#2498
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Sagte er nicht auch das Naruto vermutlich ein noch größerer IDIOT ist? :)
Ist wohl eine Grundvoraussetzung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das erste hat er davor gesagt weil naruto im full rage kyubi mode los wollte aber vergessen hat sein senjutsu zu aktivieren bzw mit kuramas chakra zu kombinieren^^

e/ finde die fights in shipuuden garnicht so schlecht is zwar eig immer das gleiche dennoch sind die fights geil :) vorallem gai/lee fights wo die richtig ausrasten mit ihreninneren toren und voll speed aufdrehen :D

im normalen naruto gab es einige gute fights
zabuza - kakashi team
lee - gaara (shunin auswahl prüfung)
sasuke - naruto (am fluss)
09/05/2013 16:56 xEgoist#2499
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
mh

Hab heute aus fun mal naruto manga angeschaut und hab eigentlich garnicht gecheckt worums geht :D (hab ja davor nix angeschaut)

ich schaue ja nur anime.. aber jetzt würd ich gern mal wissen hat naruto jetzt etwa alle neun geister in sich? also hat er den jubi? o.O in sich

is naruto the jinjuriki of the jubi? :S
Der aller Erste Beitrag hier im Thread. (2.6.2013)
Man man man war ich damals Unwissend :X

Hab damals gerade wieder angefangen Naruto an zu schauen (Zu viele Filler da gewesen :/)

Und heute ist die Folge im Anime gekommen.. wow wie die Zeit vergeht. :)

Die Folge war der Hammer!
09/05/2013 17:19 Dragøn#2500
NS Folge 329 einer der besten Folgen ever!
09/05/2013 17:44 Zanxxx#2501
Nicht ganz richtig. Die Kraft des Einschwänzigen fehlt ihm. Ansonsten hat er alles.. aber halt nicht komplett.. immer nur so 'n Stück von jedem.
09/05/2013 18:43 TIMΣ™#2502
Die Folge heute war einfach hammer, auch animiert. Ich fand es jedoch übertrieben, dass Naruto ohne irgendwas wirklich großes zu machen die Bijuudamas alle mal eben so weg fegen, und noch dazu mit Kurama die große Bombe abblocken konnte.

Ich meine denkt mal nach. Der 9-Schwänzige ist nur halbvollständig und konnte von Naruto genau so wenig komplett eingesetzt werden. D.h. es fehlt auf beiden Seiten irgendwie Chakra. Und in dieser Form dann auch noch alle anderen Bijuus wegbomben? Ich wünschte echt das das etwas anders abgelaufen wäre. Aber nun gut, die Animateure müssen sich schließlich an den Mangaka halten.

Man hat übrigens auch teils das Gesicht des Weisen gesehen, was auch cool war.
Aber wo hat Naruto den die Kraft von den anderen Schwänzigen bitte bekommen? Er hat nur mit ihnen gesprochen und das wars, oder habe ich was verpennt?

Was ich lustig fand war ja wo der Fuchs sagte, dass Naruto nur Sasuke geküsst hatte :D. Aber etwas peinlich war das Ende dann irgendwie schon, wo er Tobi antwortete, dass er die Namen nun alle kann :o.

Jedenfalls spitzt sich es in den nächsten Folgen zu. Die allierten, Madara, Sasuke und die Hokage sind dann auch noch bald da. Ich hoffe wirklich, dass die Folgen dann noch so epic, bzw. sogar besser sein werden :handsdown:. Denn der Mangaka hat den spannendsten Teil ja total versaut und zwar so sehr, dass es schwer für die Animateure wird, dass irgendwie mit coolen Animationen etc. zu retten, aber mal abwarten.
09/05/2013 18:58 Tetsu#2503
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Aber wo hat Naruto den die Kraft von den anderen Schwänzigen bitte bekommen? Er hat nur mit ihnen gesprochen und das wars, oder habe ich was verpennt?
die haben brofist und so gemacht
09/05/2013 19:02 Cøurage#2504
Haben die wirklich sehr Gut Animiert... war ne Hammer Folge :)
09/05/2013 19:56 phreeak#2505
Quote:
die haben brofist und so gemacht

Sagte "Son" ja auch zu dn anderen, dass er nen kleinen Teil seines Chakras Naruto gab, eben durch diese Brofist.

Ansonsten war die Folge richtig epic.