Die Folge heute war einfach hammer, auch animiert. Ich fand es jedoch übertrieben, dass Naruto ohne irgendwas wirklich großes zu machen die Bijuudamas alle mal eben so weg fegen, und noch dazu mit Kurama die große Bombe abblocken konnte.
Ich meine denkt mal nach. Der 9-Schwänzige ist nur halbvollständig und konnte von Naruto genau so wenig komplett eingesetzt werden. D.h. es fehlt auf beiden Seiten irgendwie Chakra. Und in dieser Form dann auch noch alle anderen Bijuus wegbomben? Ich wünschte echt das das etwas anders abgelaufen wäre. Aber nun gut, die Animateure müssen sich schließlich an den Mangaka halten.
Man hat übrigens auch teils das Gesicht des Weisen gesehen, was auch cool war.
Aber wo hat Naruto den die Kraft von den anderen Schwänzigen bitte bekommen? Er hat nur mit ihnen gesprochen und das wars, oder habe ich was verpennt?
Was ich lustig fand war ja wo der Fuchs sagte, dass Naruto nur Sasuke geküsst hatte :D. Aber etwas peinlich war das Ende dann irgendwie schon, wo er Tobi antwortete, dass er die Namen nun alle kann :o.
Jedenfalls spitzt sich es in den nächsten Folgen zu. Die allierten, Madara, Sasuke und die Hokage sind dann auch noch bald da. Ich hoffe wirklich, dass die Folgen dann noch so epic, bzw. sogar besser sein werden :handsdown:. Denn der Mangaka hat den spannendsten Teil ja total versaut und zwar so sehr, dass es schwer für die Animateure wird, dass irgendwie mit coolen Animationen etc. zu retten, aber mal abwarten.