bei der roccat kone[+] wurde das mit dem mausrad gefixed.Quote:
Hat jemand zufällig 'ne Roccat Kone+ und kann mir quasi aus erster Hand mitteilen wie sich das Gerät verhält? Das Mausrad soll verbuggt sein.
Mir gefällt die Form von den Razer-Modellen auch nicht. Ich überleg, ob Ich mir 'ne Logi G9x oder 'ne Kone+ holen soll. Bin unschlüssig und will das Geld nicht wirklich verballert haben.Quote:
bei der roccat kone[+] wurde das mit dem mausrad gefixed.
bin sehr zufrieden - imo beste maus, da mir die form von den razern modellen nicht gefällt. :/
b2t:
hab diese woche rankeds mit dem account eines kumpels gezockt; soviel zur elo hell. 10 Wins 3 Loses -> von 13 spielen waren 11 locker alleine zu gewinnen.
1 spiel war mein verschulden. :b
also ich hatte noch n modell, wo das mausrad halt scheiße war, sonst war ich rundum zufrieden. wenns jetzt gefixd wurde absolut empfehlenswert.Quote:
Hat jemand zufällig 'ne Roccat Kone+ und kann mir quasi aus erster Hand mitteilen wie sich das Gerät verhält? Das Mausrad soll verbuggt sein.
TSM Chaox mit so 'nem ° über dem "a".Quote:
also ich hatte noch n modell, wo das mausrad halt scheiße war, sonst war ich rundum zufrieden. wenns jetzt gefixd wurde absolut empfehlenswert.
jetzt insgesamt 8 spiele mit cassio gemacht, 7 gewonnen, OP
also, jmd ne ahnung, wie genau chaox auf EUW heißt?
Klick solang drauf bis es weiß wird, "Lol blablabla.exe hat ein problem festgestellt"Quote:
wow, wenn ich den launcher starte lädt es stundenlang und er launcher öffnet sich nicht, sehe nur League of Legends Logo-.-