ajo, bei dir klappt auch jeder gank, oder? :/Quote:
ja sind nur auf junglern sinnvoll, da diese eh in der regel slows, taunts movespeed+, red oder sonst was haben und den movespeed ja so dringend brauchen!
endlich sagst du mal etwas, das zumindest größtenteils stimmt. :)Quote:
es ist sinnlos complexlol verbessern zu wollen der ist einfahc zu gut für uns alle...
gib mir mal deine letzten 10 jungle replays und ich guck nach ob du JEDEN gank mit einem kill, flash procc oder ähnlichem erfolgreich ausgeführt hast. :)Quote:
Ich könnte mich nicht erinnern das mir ein Gank misslungen wäre und wenn dann lags mit Sicherheit nicht an den vollkommen overpowerden 4,5% Movement Speed :D
Ich war mal so nett und habe die letzten 5 ranked Replays wo ich gejungelt habe hochgeladen.Quote:
gib mir mal deine letzten 10 jungle replays und ich guck nach ob du JEDEN gank mit einem kill, flash procc oder ähnlichem erfolgreich ausgeführt hast. :)
Viktor oder MalzQuote:
Hab ein paar Entscheidungen zu treffen.
Viktor, Malzahar, Xerath, Swain, Anivia oder Karthus? Ah und Fizz
Skarner, Wukong, Yorick, Jarvan oder GP
Corki, MF, Ezreal, Caitlyn, Vayne oder Graves? xD
Ist ein bisschen viel Auswahl, aber wollt nur mal wissen
AniviaQuote:
Xerath oder KarthusQuote:
Ist halt vor allem im early game teilweisse krass weil man so offensiv spielen kann und sich nen guten early game Vorteil verschaffen kann, ja und auch im lategame noch stark. Hast'e recht.Quote:
Wobei ich sagen muss, dass Ezreal auch nicht zu unterschätzen ist mag den auch sehr gerne als AD Carry auf der Bot Lane gegen Graves o.ä