Das wird dann am Grünen Tisch entschieden. Es kann aber auch gut und gerne für Hertha gewertet werden.
Das würde ich so nicht sagen. "Fans" kann man viele gar nicht nennen. Diese Schwachköpfe gehen teilweise nur noch in's Stadion um Krawall zu machen.Quote:
Ok nicht die Hansa sondern Düsseldorf hat die dümmsten Fans.
War auch auf die Platzstürmung bezogenQuote:
Missverständnis. Zumal die Herthaner-Deppen die Al-Quaida Bomben gezündet haben.
Wie gesagt war auf die Platzstürmung bezogen. Das mit den Eskorten ist doch schon heute so.Quote:
Das würde ich so nicht sagen. "Fans" kann man viele gar nicht nennen. Diese Schwachköpfe gehen teilweise nur noch in's Stadion um Krawall zu machen.
Pyrotechnik mag zwar ganz schön sein, aber wenn damit nur Mist gebaut wird sollte man es verboten lassen.
Bald läuft das wie in Polen ab. Da werden die Fans am Bahnhof von der Polizei abgeholt und dann wird das ganze streng überwacht.
|
|
Das steht in der Beschreibung :awesome:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie schnell die heutzutage sind.
Quote:
AUFGRUND DER DOCH SEHR ZAHLREICHEN ANFEINDUNGEN GEGEN MICH oder MEINE FAMILIE WERDE ICH DIESE AUKTION BEENDEN. JEDE WEITERE DROHMAIL ETC. wird bei EBay gemeldet oder gar zur Anzeige gebracht. Anscheind hat man hier auch etwas gegen Rollstuhlfahrer nach Schlaganfall...
Solche Typen gehören wirklich geschlagen. Ich als Fortuna Fan konnte mich gestern gar nicht über den Aufstieg freuen weil ich mich die ganze Zeit für meine Mitfans fremdschämen musste. Ich kann keine Karten kaufen weil solche Volspasten ins Stadion wollen???Quote:
Das steht in der Beschreibung :awesome: