Die sind ja mal geil..Quote:
Brauch einer Minecraft YT Designs?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
=)
Aber soviel e*g hab ich nicht.
Machst du die auch auf Bestellung? Dann würd ich eins kaufen :o
Die sind ja mal geil..Quote:
Brauch einer Minecraft YT Designs?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
=)
Hast bestimmt Playerspawn und Playerpoint verwechselt.Quote:
Naja irgendwie ist jetzt mein Spawn unter der Erde und ich find mein Haus nicht mehr...
Startest du die Welt, bist ungefähr 5 Sekunden drauf und Minecraft friert dann ein und stürzt ab?Quote:
ach menno, grade ist mir mein PC abgeschmiert (Bluescreen) und nun erkennt Minecraft meine Welt nicht mehr :( Spieldateien sind noch da, aber er erkennt sie einfach nicht mehr -.-
Seit kurzem gibts doch die Möglichkeit nach dem Spawn bzw. Player zu suchen?Quote:
Hast bestimmt Playerspawn und Playerpoint verwechselt.
Dieses Player-Gesicht mit dem Spawner drum ist dein Spawn. Diesen kannst du in dein haus setzten. nehm dir 5 Minuten Zeit um mit WorldEdit durch die Welt zu fliegen. Wirst dann schon finden. Wenn du es aber tatsächlich nichtmehr findest downloade dir Cartograph, render deine Welt und du hast sowas wie eine Karte.
Das normale Playergesicht markiert deinen normalen Standpunkt. Diesen kannst du setzten wo du willst, nach deiner Vorgabe halt in deinem Haus.
@Thaisaii: 50 gehen schon für neuen Ava und Signatur drauf :o
Was mich auf die Idee bringt ein Tool zu machen das Backups erstelltQuote:
ach menno, grade ist mir mein PC abgeschmiert (Bluescreen) und nun erkennt Minecraft meine Welt nicht mehr :( Spieldateien sind noch da, aber er erkennt sie einfach nicht mehr -.-
Schau mal in den Saves Ordner, hat deinen level.dat zufällig 0 kb?Quote:
ja es findet die map einfach nicht :D also man kann sie nicht starten xDQuote:
Seit kurzem gibts doch die Möglichkeit nach dem Spawn bzw. Player zu suchen?
Was mich auf die bringt ein Tool zu machen das Backups erstellt
ja klar bleiben die, lösch die halt einfach passiert ja nichtsQuote:
@Der-Eddy werden bleiben diese Screens dann auch und hauen den Speicher zu?
Es ist auch sinnlos..Einer dieser Mod's die meiner Meinung nach schwachsinnig sind..Quote:
ja klar bleiben die, lösch die halt einfach passiert ja nichts
Dieses IndutrialCraft ist so übelst verwirrend am Anfang