ka, south park läuft leider alles andere als regelmäßig in den usa. es laufen 2-3 folgen und dann ist wieder 4 monate pause. daher kann ich dir nichtmal sagen wie lange das her ist dass sie lief.Quote:
Jetzt haste mein Interesse geweckt.
Welche Folge wäre das? :awesome:
daran hab ich jetzt noch nicht gedacht, habs zwar mit der reparatur früher nie hingekriegt, aber versuchen kann ichs ja. :DQuote:
musste reperatur installation machen. dann werden nur windows sachen ersetzt. programm etc funzen aber noch.
Hab nen Systemwiederherstellungspunkt von vor 1 - 2 Wochen genommen,.. hat nix gebracht, da es keine Veränderungen gab, werde jetzt mal die Reperatur probiern,.. wünscht mir viel glück..^^Quote:
Hmmm, da musste es echt einfach versuchen. Hatte überlesen das du nur drüber installierst, tja Systemwiederherstellung hatteste versucht? :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
daran hab ich jetzt noch nicht gedacht, habs zwar mit der reparatur früher nie hingekriegt, aber versuchen kann ichs ja. :D
Hab nen Systemwiederherstellungspunkt von vor 1 - 2 Wochen genommen,.. hat nix gebracht, da es keine Veränderungen gab, werde jetzt mal die Reperatur probiern,.. wünscht mir viel glück..^^
legal ist langweilig :awesome:Quote:
@bluthusten
Season 13 E 13 "The F Word"
alles ganz legal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]