Grenzt meiner Meinung nach schon fast an Rufmord.Quote:
Dieser Typ hier echt ey haha [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grenzt meiner Meinung nach schon fast an Rufmord.Quote:
Dieser Typ hier echt ey haha [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Privat oder wegen Arbeit? Um welche Summen handelt es sich? Was kannst Du mir derzeit so empfehlen, bei einem Startkapital von ca. 20.000 €?Quote:
Mhm so ein Kaffee ist gar keine schlechte Idee. Bin aber grad noch am Aktien traden und kann nicht vom PC weg :D
Jo auf jeden Fall. Ist das mit dem Botnet auch von ihm?Quote:
Jo schau was ich geschrieben hab. Hab doch recht oder nicht Oo
Jo der hat doch gesagtQuote:
Privat oder wegen Arbeit? Um welche Summen handelt es sich? Was kannst Du mir derzeit so empfehlen, bei einem Startkapital von ca. 20.000 €?
Jo auf jeden Fall. Ist das mit dem Botnet auch von ihm?
Was es nicht alles gibt sowas braucht niemand [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Im Endeffekt würdest du bei einem Battle den Kürzeren ziehen, einfach weil wegen Botnet unsoo.. Raw-IP Script würde einleiten, dass du, egal was du machst, keine Logs per netstat bekommen [Grund: Würde dich mit deiner eigenen Server-IP angreifen, oder deiner eigenen IP allgemein, je nach dem - Weiß ja nicht, ob du einen Server, vorhast, zu gestalten] würdest und bla-bla-bla, lange Rede, kurzer Sinn:
Bin das komplette Wochenende in Frankfurt auf einer Anime Convention. Von daher geht erst nächste Woche wieder ;)Quote:
Dark zocken wir am Wochenende?
Privat. Aktueller Depotwert ist bei mir aktuell 19k €. Habe derzeit aber nur 2 Werte im Depot WKN: A0MU70 (hab ich bei 4€ gekauft und läuft bei gutem Marktumfeld noch bis ca. 10€) und WKN: A0JKWU (hab ich bei knapp 7€ gekauft und dürfte noch 1-2 Euro steigen).Quote:
Privat oder wegen Arbeit? Um welche Summen handelt es sich? Was kannst Du mir derzeit so empfehlen, bei einem Startkapital von ca. 20.000 €?
Oki hatte sich durch die anderen Antworten ja auch schon beantwortet ;)Quote:
@ Soad : Generell langfristig, aber ab und zu zock ich auch mal mit Knout-Out-Optionen ein paar Euros ^^