Der längste e*pvp Thread XXV

08/18/2012 00:38 deatkinq#25021
Quote:
Originally Posted by Delfinarium View Post
Ich schätze die meisten deutschen Richter würden sich gar nicht trauen so zu denken, sie könnten ja als Nazis abgestempelt werden.
Ich kann ja nich sagen dass jetzt alle so denken, aber es ist nunmal so dass es in sehr vielen köpfen sitzt.

Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Ich bin Pole und sehe das anders, wo bleiben deine tollen Argumente jetzt?
Nebenbei ist das Schwachsinn, was du da von dir gibst, in jedem Fall gibts ne Strafanzeige, nur wenn der Deutsche den Ausländer angreift heißt es zusätzlich, dass er ein Nazi ist.
Wenn der Deutsche angreift ist es Notwehr, da der Türke ja als erstes angegeriffen haben muss. Ist ja ein Türke. Türken gehen auf die Strasse um sich zu schlagen, sie erziehen ihre kinder zu kampfmaschinen damit die Tradition weiterlebt.
08/18/2012 00:38 Dr. Axel Stoll#25022
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Deutsch greift Deutsch an - krimniell
Deutch greift Türke an - notwehr
Türke wehrt sich - schuldig

Ob ihr es wahr haben wollt oder nich. Ihr könnt das als Deutscher garnicht einschätzen, wie es ist! Wenn man im Gericht ist und die Leute schon vorher im Kopf haben dass der Türke schuldig ist egal was er getan hat.
Wenn man die Schule nicht schafft, sind warscheinlich auch immer die Lehrer schuld, oder? :rolleyes:
08/18/2012 00:41 Lu​#25023
Was für ein Weltbild der typ einfach mal hat. Traurig
08/18/2012 00:41 Delfinarium#25024
Quote:
Ich kann ja nich sagen dass jetzt alle so denken, aber es ist nunmal so dass es in sehr vielen köpfen sitzt.

Wenn der Deutsche angreift ist es Notwehr, da der Türke ja als erstes angegeriffen haben muss. Ist ja ein Türke. Türken gehen auf die Strasse um sich zu schlagen, sie erziehen ihre kinder zu kampfmaschinen damit die Tradition weiterlebt.
Quote:
Wenn man im Gericht ist und die Leute schon vorher im Kopf haben dass der Türke schuldig ist egal was er getan hat.
Ich will ja nicht sagen das es immer so ist, aber in den meisten Fällen wird er auch schuld sein.
08/18/2012 00:42 Loli Fantasy#25025
Ich bin Pole und weine wenn mich jemand nicht umarmt, oke wa ales.
08/18/2012 00:42 deatkinq#25026
Quote:
Originally Posted by Dr. Axel Stoll View Post
Wenn man die Schule nicht schafft, sind warscheinlich auch immer die Lehrer schuld, oder? :rolleyes:
Wenn man zu unrecht im Gericht sitzt und wenn man sagt dass man unschuldig ist, keiner es glaubt und in späteren gerichtsverhandlungen sich feststellt dass man doch unschuldig ist ist das schon was schönes.
08/18/2012 00:43 ForenGott#25027
Ehmmm nabend ne =D <3
08/18/2012 00:43 ms​#25028
Ich bin Pole und kurwa.
08/18/2012 00:43 Che#25029
Quote:
Originally Posted by Lu​ View Post
Was für ein Weltbild der typ einfach mal hat. Traurig
I'd second that.

So, ich verzieh mich dann mal, mein schönes warmes Bettchen wartet geduldig und wirkliche Argumente kommen vermutlich sowieso nicht mehr, woher auch.
08/18/2012 00:43 Hiazaki#25030
funnyfrisch Chipsfrisch Peperoni schmecken gar nicht scharf :-(
Die leckt man ab und schon schmecken sie nach Papier.
08/18/2012 00:43 Lu​#25031
Quote:
Wenn man zu unrecht im Gericht sitzt und wenn man sagt dass man unschuldig ist, keiner es glaubt und in späteren gerichtsverhandlungen sich feststellt dass man doch unschuldig ist ist das schon was schönes.
Werd Richter und mach es anders. Jetzt halt den Rand.
08/18/2012 00:43 Mingxie#25032
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oke war nur spaß
08/18/2012 00:44 Loli Fantasy#25033
Quote:
Originally Posted by ms​ View Post
Ich bin Pole und kurwa.
Musste laut lachen. :<

SKRILLX BESTEESS WOO GIIEEBT^^
08/18/2012 00:44 ms​#25034
Quote:
In dubio pro reo, kennste?
08/18/2012 00:45 Dr. Axel Stoll#25035
Quote:
Bei späteren Gerichtsverhandlungen? Meinst du also ein wiedermal Unschuldiger steht wieder vor Gericht? So ganz zufällig? :rolleyes: