Quote: Originally Posted by Spin™ John Dillinger, wartest Du noch auf deinen Rasen?
Quote: Originally Posted by Spongebozz' Hi lieber Timm Ja du bist auch cool 💜
Quote: Originally Posted by xcyancali Das gibst doch nicht xd Bremen ist halt cool ;) Mein angemeldeter wohnsitz ist auch in bremen vegesack bei einem bekannten, damit ich ans TBZ gehen kann.
Quote: Originally Posted by John Dillinger Klar hoffntlich kommts an
Quote: Originally Posted by xcyancali Sorry das ich dir fremdgegangen bin Aba laura wollt das so Passiert eventuell vielleicht nicht wieder [emoji173]
Quote: Originally Posted by Garuga du wohnst also am rande von bremen.. eher niedersachsen?
Quote: Originally Posted by xcyancali Offiziell wohne ich in Bremen Inoffiziell in Niedersachsen ;)
Quote: Originally Posted by xcyancali Zierrasen oder Sport und spiel rasen?
Quote: Originally Posted by Spongebozz' Find ich doof aber kann man nix machen. Naja ok bye
Quote: Originally Posted by Spongebozz' Ich verpetz disch
Quote: Originally Posted by John Dillinger ja klar Zierrasn natürlich
Quote: Originally Posted by xcyancali Ok sorry Bekommst auch mc acc wenn du zurück kommst [emoji179]
Quote: Originally Posted by Spongebozz' Als op ein mc akk tie liepe tsu dir ersedsd
Quote: Originally Posted by xcyancali Ich schenk dir ganz viel liebe Aber du solltest dir Gedanken bezüglich deines Alkohol Konsums machen
Quote: Originally Posted by John Dillinger Brauch jemand Bitcoins ?
Quote: Originally Posted by Spongebozz' Ich consshwejyvwhykd ceinen alkol ok? Lük nichd
Quote: Originally Posted by xcyancali Hier ich Wie viel hast und was willst dafür? Kann dir bei höheren Summen auch Bargeld anbieten. Ich lüg nicht