Hab hier noch Gutscheine rumliegen...
Vielleicht 2x Whopper und eine Pommes für 6,99€ + Zwiebel Ringe.
Vielleicht 2x Whopper und eine Pommes für 6,99€ + Zwiebel Ringe.
Ne, auf'm TS sind auch noch Menschen und an sich mag ich dich, weiß also nicht was du hast.Quote:
Du kommst nur zu mir, weil gerade vermutlich kein anderer da ist. ;(
Ich hörte, ich muss an meinem Sarkasmus arbeiten....Quote:
Ne, auf'm TS sind auch noch Menschen und an sich mag ich dich, weiß also nicht was du hast.
Bin zwar manchmal leicht ätzend, aber das ist meine Art an sich.
Besser als jemand, der dir mit'm Kopf im Arsch hängt.
♥Quote:
Ge weck er gehört mir
Zufällig sind wir hier im OT und es wird hier hard gespammt, jede Sekunde kommt hier ein neuer Beitrag im Längsten, so schnell läd epvp net D:Quote:
die postzahl davor lesen :rolleyes:
war noch am Deich bisschen den Strand begutachten, bin ja kein 24/7 Pc Fettsack wie du. :p Gamer sind eh alle fett und stinkenQuote:
Hi, Schatz.
Warum erst so spät im OT-Längsten?
pls oben schauen pls pslslsslQuote:
Die Postzahl von deinem Vorposter lesen? pls.
wieso nutzt ihr eigtl immernoch diese extra falsche Rechtschreibung? Langsam wird es echt albern :confused:Quote:
Ge weck er gehört mir
Du hast vergessen, dass wur alle Amokläufer und Suizidgefährdet sind. pls pls plslslslslss plsQuote:
war noch am Deich bisschen den Strand begutachten, bin ja kein 24/7 Pc Fettsack wie du. :p Gamer sind eh alle fett und stinken
also ich kann nicht klagen.Quote:
Habt ihr auch das Problem das Youtube die Videos einfach von alleine auf 720p stellt?.
Ich versuche es erst gar nicht auf 720p zu schauen. Internet zu schlecht, haha.Quote:
Habt ihr auch das Problem das Youtube die Videos einfach von alleine auf 720p stellt?
Hab das häcken schon aktiviert das er die Videos nicht auf eine höhere Auflösung stellen soll.
Genau das will ich sogar! Aber immer automatisch auf 420P oder so...Quote:
Habt ihr auch das Problem das Youtube die Videos einfach von alleine auf 720p stellt?
Hab das häcken schon aktiviert das er die Videos nicht auf eine höhere Auflösung stellen soll.
hallo meine Süße, komm wieder ins BettQuote:
Abend Guys.