Wenn du geraped auf der Lane wirst, kannst du keine 150 cs schaffen, bzw. wenn dir dein Counter entgegensteht. Dann ist es auch noch entscheidend, auf welcher Lane du dich befindest. Midlane Toplane? Meiner Meinung nach kannst du in Mitte am wenigsten ausgefarmt werden. Aber dominieren kannst du auf Top sehr stark. => More Cs => More Kills einfache Logik.Quote:
10 minions = 1kill
bis zur 20 minute sollteste mnium 150 farm haben wenn nicht mehr
normalerweise schaffst du in 20 minuten keine 15 kills außer du smurfst , machst duoq und rapest alles kaputt
neQuote:
Wenn du geraped auf der Lane wirst, kannst du keine 150 cs schaffen, bzw. wenn dir dein Counter entgegensteht. Dann ist es auch noch entscheidend, auf welcher Lane du dich befindest. Midlane Toplane? Meiner Meinung nach kannst du in Mitte am wenigsten ausgefarmt werden. Aber dominieren kannst du auf Top sehr stark. => More Cs => More Kills einfache Logik.
für den Frozenmallet hast den Lose doch verdient XDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
guys ernsthaft
wie soll man carrien wie
doch doch, niemals war schon richtig.Quote:
ok nicht niemals aber gibt bessere items auf riven. ist halt sehr sehr selten dass man auf riven fm kauft
hab mich bei dir das gleiche gefragt, und da ich dich nicht wirklich kenne und jeder mal auf'm schlauch stehen kann die frage.Quote:
Du... du tust gerade nur auf blöd oder?