Der längste e*pvp Thread XXV

08/18/2012 00:17 deatkinq#24991
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Nur mal man als Türke/Kurde nen Deutschen Pass hat, zählt man nicht mehr als Türke? Was läuft in deiner Gemeinde falsch?
Ich sage dass alles auf die Türken geschoben wird. Wenn ein Türke einen Deutschen pass hat ist er immernoch Türke. Wenn ein Araber mit Türkischem Pass mist baut heisst es Türke. Wenn ein Türke mit deutschem pass scheisse baut heisst es immernoch Türke.
08/18/2012 00:17 Lu​#24992
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Ja.

Gilt auch für dich.

Steinigung ist auch keine Tradition in der Türkei. In der Bibel gibt es auch die steinigung also stellt den Islam nicht schlecht dar! Es gibt halt leute die den Islam ausnutzen !
Ich habe keine Statistiken aufgestellt.
08/18/2012 00:17 Sir Biferus#24993
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wersn Tamara Wilfrecht ? XD
Willrecht du Idiot.
Meine Freundin iksdeh.
08/18/2012 00:18 Hiazaki#24994
So altes Zeugs zeigen die noch auf der Gamescom? Muss sich ja echt lohnen dort
hinzugehen.

Sleeping Dogs ist btw ganz gut bis jetzt :3
08/18/2012 00:20 deatkinq#24995
Quote:
Originally Posted by Lu​ View Post
Ich habe keine Statistiken aufgestellt.
Hab ich?
08/18/2012 00:20 Dr. Axel Stoll#24996

ich lasse das mal hier.
08/18/2012 00:21 dacx#24997
Quote:
Originally Posted by ms​ View Post
Bin ich gerade in ein Paralleluniversum gerutscht oder gibt es wirklich gerade jemanden, der eine Diskussion mit Che verliert?
Der Orgelspieler kann auch relativ niveau- und sinnvoll argumentieren.
08/18/2012 00:22 anonymous-f4h279#24998
Quote:
Ich sage dass alles auf die Türken geschoben wird. Wenn ein Türke einen Deutschen pass hat ist er immernoch Türke. Wenn ein Araber mit Türkischem Pass mist baut heisst es Türke. Wenn ein Türke mit deutschem pass scheisse baut heisst es immernoch Türke.
Oft sinds doch eben die Türken/Kurden/Araber.
Auch wenns nicht nur die Türken sind, gehören sie trotzdem dazu und nun beendet diese sinnlose Diskussion.
08/18/2012 00:22 Che#24999
Quote:
Originally Posted by ms​ View Post
Bin ich gerade in ein Paralleluniversum gerutscht oder gibt es wirklich gerade jemanden, der eine Diskussion mit Che verliert?
Definitiv Paralleluniversum, alles andere ist unmöglich, ich würde unweigerlich den Che machen.
Quote:
Wenn ein Araber Mist baut heißt es "Araber hat Mist gebaut".
Wenn ein Kurde Mist baut heißt es "Türke hat Mist gebaut", weil es kein Kurdistan gibt.
Wenn ein Türke Mist baut heißt es "Rassistische deutsche Polizisten nehmen Türken fest".

Warte, was sagte ich über deine Argumente eben? Achja, sie sind crap.
08/18/2012 00:23 deatkinq#25000
Quote:
Originally Posted by Dr. Axel Stoll View Post

ich lasse das mal hier.
Ja, und. KN-SCHÜLERBEFRAGUNG 2005,Jugendliche der 9. Jahrgangsstufe sagt sehr viel.
Jetzt eine Statistik mit vergewaltigung in Deutschland.

Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Wenn ein Türke Mist baut heißt es "Rassistische deutsche Polizisten nehmen Türken fest".

Warte, was sagte ich über deine Argumente eben? Achja, sie sind crap.
Noch nie was von "Rassistische deutsche Polizisten nehmen Türken fest" gehöhrt oder gelesen. Wenn bullen mal einfach so aus jukks handgreiflich werden dreht sich die Sache wieder im Gericht und die Schuldigen sind die Türken.
Du laberst einfach nur mist.
08/18/2012 00:25 Gekο#25001
Oh Gott, noch 499 Seiten, dann ist der Dreck weg.
08/18/2012 00:25 Dr. Axel Stoll#25002
Quote:
Ja, und. KN-SCHÜLERBEFRAGUNG 2005,Jugendliche der 9. Jahrgangsstufe sagt sehr viel.
Du hast Recht. In den 7 Jahren dürfte die Rate bei den Türken noch gestiegen sein.

Wollte grade nach einer Statistik googlen aber bin durch zufall auf diesen interessanten Artikel gestoßen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dies: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kompakt-nachrichten.de/2012/02/2011/12/2011/08/sudlander-duo-vergewaltigt-19-jahrige/
08/18/2012 00:26 Hiazaki#25003
Ausländer sind behindert und wird Deutschen sind eh die besten. Nimm es einfach hin KINQ.

Deutschland über alles!
08/18/2012 00:26 Delfinarium#25004
Quote:

Noch nie was von "Rassistische deutsche Polizisten nehmen Türken fest" gehöhrt oder gelesen. Wenn bullen mal einfach so aus jukks handgreiflich werden dreht sich die Sache wieder im Gericht und die Schuldigen sind die Türken.
Du laberst einfach nur mist.
Quote:
Nach UN Statistiken sind 42% der Frauen in der Türkei Gewalt ihrer Partner ausgesetzt.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wat nao?
08/18/2012 00:27 Lu​#25005
Quote:
Hab ich?
Ja hast du. Du sagtest in DE gibt es mehr vergewaltigungen als in der Türkei