[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
guys ernsthaft
wie soll man carrien wie
guys ernsthaft
wie soll man carrien wie
war das n witz oder dachtest du echt er meint mit statisch statikk shiv?Quote:
Sei still
STATIKK SHIV ON EVERYONE
wer is das, muss man den kennen?Quote:
hab grad haydal ranked duoq abgesagt so cool bin ich
okQuote:
in dem du endlich mal die fresse hälst und die fehler bei dir suchst
lastwhisper kaufen ...Quote:
guys ernsthaft
wie soll man carrien wie
Dann werd nicht greedy! Nein mal im ernst kills sind auch nicht alles.. Mach gute calls (drake, baron, trap) gank die mitte oder catch jemand. Normalerweiße kann man mit so einer Statistik easy carrien.Quote:
ok
sag mir was ich besser machen soll:
klar, bin n paar mal aus dummheit gestorben, weil ich zu "greedy" war, da wars aber schon so gut wie verloren.
Hatte ich auch überlegt, hätte aber nicht wirklich viel gebracht, kam wenn dann eh nur dazu annie und mf zu töten ^^Quote:
lastwhisper kaufen ...
Ja, Problem ist halt das meine mates lategame verkacken, alleine der Rengar ist immer mit seiner ulti in 5 leute reingesprungen, hat eine q auf den adc gemacht und ist verreckt, adc war wieder fullQuote:
Dann werd nicht greedy! Nein mal im ernst kills sind auch nicht alles.. Mach gute calls (drake, baron, trap) gank die mitte oder catch jemand. Normalerweiße kann man mit so einer Statistik easy carrien.
Kaufst du dir Last Whisper wenn die Gegner keine Armor kaufen oder wie soll ich den Satz verstehen?Quote:
Hatte ich auch überlegt, hätte aber nicht wirklich viel gebracht, kam wenn dann eh nur dazu annie und mf zu töten ^^
Ja, Problem ist halt das meine mates lategame verkacken, alleine der Rengar ist immer mit seiner ulti in 5 leute reingesprungen, hat eine q auf den adc gemacht und ist verreckt, adc war wieder full
er meinte damit wohl dass annie und mf keine armor hatten und er dachte, er bräuchte kein lwQuote:
Kaufst du dir Last Whisper wenn die Gegner keine Armor kaufen oder wie soll ich den Satz verstehen?