[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Und jetzt ? Selbst wenn er 100k zuschauer hätte wäre er mir egal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Und jetzt ? Selbst wenn er 100k zuschauer hätte wäre er mir egal
ok we got a badass over thereQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das hab ich auch schon gemerkt. bin bis jetzt nur am leona zocken und es macht verdammt viel spaß. muss mich aber auch mal auf andere supporter fokussieren. ^^Quote:
Support macht auch echt spaß , mehr als manche denken wenn mans richtig macht , hab selber 80 supp rankeds .
Der adc ist nämlich nur das was der Support aus ihm macht und rausholt. Und das macht einfach spaß dieses Teamwork mit seinem adc in der lanephase
Musst unbedingt Janna spielen , Janna kann sehr viel spaß machen wenn man sie richtig spielt . Wenn du lust hast können wir mal ein game zusammen machen bin main supp janna und kann se dir einwenig zeigen was für potenzial in ihr steckt :DQuote:
das hab ich auch schon gemerkt. bin bis jetzt nur am leona zocken und es macht verdammt viel spaß. muss mich aber auch mal auf andere supporter fokussieren. ^^
würd ich morgen gerne mal auf dich zurück kommen :>Quote:
Musst unbedingt Janna spielen , Janna kann sehr viel spaß machen wenn man sie richtig spielt . Wenn du lust hast können wir mal ein game zusammen machen bin main supp janna und kann se dir einwenig zeigen was für potenzial in ihr steckt :D