Weis auch nicht warum das lustig sein soll, aber nun gut. Für mich bedeutet das noch garnichts. Für mich gibt es zwei gründe warum diese Seiten jetzt so drastisch weniger zahlen.
1. Glaubt jeder diese Weltuntergangstheorien und hat mit sicheheit seine ganzen Coins verkauft und damit sind die firmen auch erstmal satt.
2. Neber dem fehlenden TOTS ist auch das TOTW relativ schlecht.
Ich schätze aber, das in 2-3 Wochen wieder mehr gezahlt wird. Denn viele werden jetzt nochmal Teams basteln aus den ganzen TOTS und zudem wenn jetzt jeder aufhört, weil er meint er verdient nix mehr daran, werden diese Firmen auch wieder coins benötigen.
Ich bin zwar auch etwas enttäuscht von mir, das ich nicht noch meine Coins verkauft habe, als man noch 80 Euro für 500k bekommen hat, aber selbst schuld. Wollte halt Teams bauen. Aber wie gesagt, ich schätze die Preise werden wieder anziehen. Besonders da ich von ausgehe, das im nächsten TOTW viele bekannte Goldspieler drin sein werden wegen dem aktuellen Confed Cup. Und bei EA kann man nie wissen. Wenn die jetzt merken, das sie weniger umsatz machen mit ihren FIFA Coins, kommt vielleicht aus dem nichts doch noch ein TOTS von den restlichen ligen.
Abwarten und Tee trinken.