Quote:
Es ist verdammt männlich seine Emotionen mit Tränen auszudrücken. Und das ist auch der Punkt. Wir, die Leute die nicht Emotional verkrampft sind, können SAO gut finden, da wir dieses Meisterwerk verstehen. Wohingegen Leute wie dieser Loonihuhn kühl sind wie ein Schrank. Ist doch klar, dass da eine tiefe Story nicht greift.Quote:
Sorry senpai ich war im raid modus!!!
Nein geweint nicht aber DIE FEELS WAREN REAL und selbst wenn seit wann muss man sich dafür schämen
Es gibt halt Filme oder Serien die sind einfach schlecht, SAO2 war schlecht, kann ja sein das er es toll findet aber es war einfach schlecht.Quote:
Jetzt gehen die Streitigkeiten bezüglich Geschmäcker schon wieder los.
Lass die Leute doch mögen was sie mögen, ihr müsst nicht alles schlecht reden.
|
|
Kannst du dir nicht einfach durchlesen was ich geschrieben habe? :^IQuote:
SAO war für dich schlecht, das macht SAO aber nicht generell schlecht. Mir gings aber eher darum, dass man nicht alles schlecht reden muss, nur weil man es schlecht findet und das wieder und wieder und wieder. In einer Woche, wenn einer schreibt, dass ihm SAO gefällt, gehts wieder von vorn los. "Sao ist schlecht, weils schlecht ist." ... und jetzt Flame mich, mehr Möglichkeiten stehen dir ja nicht mehr zur Verfügung, also halte daran ganz ganz fest.
Man Lugges, ich sagte dir doch, dass du dich bei dummen Geschwätz nicht immer so aufregen lassen sollst. Das ist nicht gut für dein Herz.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:°)
ICH HAB JA NICHT GESAGT DAS MAN ES NICHT FEIERN DARF ES IST HALT EINFACH OBJEKTIV NICHT GUT IM GEGENSATZ ZU ANDEREN ANIMUS.
Ps.: Das ist eine LügeQuote:
Kannst du dir nicht einfach durchlesen was ich geschrieben habe? :^I
Die Story is banal und langweilig genau wie das Charakterdesign es ist kaum unterhaltsam. SAO ist ab der ersten Arc einfach konstant schlechter geworden darüber braucht man gar nicht erst reden.
€:Sogar Flo der Fanboy hats gedropt :^/