Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

05/02/2015 10:53 Shiinya#24961
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
Sarkasmus? Oder Fanatismus?
Weder noch.
#Justthetruth
05/02/2015 10:57 Sycs Honeyboy#24962
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Weder noch.
#Justthetruth
Wohl eher Wunschdenken, SAO2 war Müll.
05/02/2015 11:01 Looneytune#24963
Jetzt gehen die Streitigkeiten bezüglich Geschmäcker schon wieder los.
Lass die Leute doch mögen was sie mögen, ihr müsst nicht alles schlecht reden.
05/02/2015 11:27 cazk#24964
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ich glaube das kann man nicht stoppen :D
05/02/2015 11:49 Al Kappaccino#24965
Immer diese möchtegern SJWs, nichts erreicht im Leben und trotzdem meinen, anderen ihre Ansichten reindrücken zu müssen =/

Quote:
Originally Posted by Shitpostismagic View Post
Kein Ding wenn du mich beleidigst is mir relativ.

Haste etwa geweint oder was? :^DDD

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Sorry senpai ich war im raid modus!!!

Nein geweint nicht aber DIE FEELS WAREN REAL und selbst wenn seit wann muss man sich dafür schämen
Es ist verdammt männlich seine Emotionen mit Tränen auszudrücken. Und das ist auch der Punkt. Wir, die Leute die nicht Emotional verkrampft sind, können SAO gut finden, da wir dieses Meisterwerk verstehen. Wohingegen Leute wie dieser Loonihuhn kühl sind wie ein Schrank. Ist doch klar, dass da eine tiefe Story nicht greift.
05/02/2015 12:00 Feb#24966
Muss hier immer wieder mal einen Lacher verdauen.

Shittaste ist ja wie wir wissen eine nicht nachgewiesene, angeborene Krankheit.
05/02/2015 12:03 Sycs Honeyboy#24967
Quote:
Es gibt halt Filme oder Serien die sind einfach schlecht, SAO2 war schlecht, kann ja sein das er es toll findet aber es war einfach schlecht.

Hör bitte auf hier irgendwie andere Leute mit deinen White Knight Posts indirekt zu denunzieren.

Movie 43 ist übrigens für das oben genannte ein Beispiel, ein schlechter Film den ich gut fand.

Hab das schon mal erklärt aber naja :^I
05/02/2015 12:07 Looneytune#24968
SAO war für dich schlecht, das macht SAO aber nicht generell schlecht. Mir gings aber eher darum, dass man nicht alles schlecht reden muss, nur weil man es schlecht findet und das wieder und wieder und wieder. In einer Woche, wenn einer schreibt, dass ihm SAO gefällt, gehts wieder von vorn los. "Sao ist schlecht, weils schlecht ist." ... und jetzt Flame mich, mehr Möglichkeiten stehen dir ja nicht mehr zur Verfügung, also halte daran ganz ganz fest.
05/02/2015 12:22 »Epicz´#24969
Fate/Extra (CCC)-Adaption von SHAFT, please?

05/02/2015 12:22 Shiinya#24970
Quote:
Es gibt halt Filme oder Serien die sind einfach schlecht, SAO2 war schlecht, kann ja sein das er es toll findet aber es war einfach schlecht.
SAO2 = Masterpiece.

Ist halt der Wahrheit, auch wenn du das nicht einsehen willst.
05/02/2015 12:29 Sycs Honeyboy#24971
Quote:
SAO war für dich schlecht, das macht SAO aber nicht generell schlecht. Mir gings aber eher darum, dass man nicht alles schlecht reden muss, nur weil man es schlecht findet und das wieder und wieder und wieder. In einer Woche, wenn einer schreibt, dass ihm SAO gefällt, gehts wieder von vorn los. "Sao ist schlecht, weils schlecht ist." ... und jetzt Flame mich, mehr Möglichkeiten stehen dir ja nicht mehr zur Verfügung, also halte daran ganz ganz fest.
Kannst du dir nicht einfach durchlesen was ich geschrieben habe? :^I

Die Story is banal und langweilig genau wie das Charakterdesign es ist kaum unterhaltsam. SAO ist ab der ersten Arc einfach konstant schlechter geworden darüber braucht man gar nicht erst reden.

€:Sogar Flo der Fanboy hats gedropt :^/
05/02/2015 12:34 Looneytune#24972
Und andere wiederum feiern es.
05/02/2015 12:47 Sycs Honeyboy#24973

:°)

Quote:
Und andere wiederum feiern es.
ICH HAB JA NICHT GESAGT DAS MAN ES NICHT FEIERN DARF ES IST HALT EINFACH OBJEKTIV NICHT GUT IM GEGENSATZ ZU ANDEREN ANIMUS.
05/02/2015 13:03 Al Kappaccino#24974
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:°)

ICH HAB JA NICHT GESAGT DAS MAN ES NICHT FEIERN DARF ES IST HALT EINFACH OBJEKTIV NICHT GUT IM GEGENSATZ ZU ANDEREN ANIMUS.
Man Lugges, ich sagte dir doch, dass du dich bei dummen Geschwätz nicht immer so aufregen lassen sollst. Das ist nicht gut für dein Herz.

Quote:
Kannst du dir nicht einfach durchlesen was ich geschrieben habe? :^I

Die Story is banal und langweilig genau wie das Charakterdesign es ist kaum unterhaltsam. SAO ist ab der ersten Arc einfach konstant schlechter geworden darüber braucht man gar nicht erst reden.

€:Sogar Flo der Fanboy hats gedropt :^/
Ps.: Das ist eine Lüge
05/02/2015 13:15 Sycs Honeyboy#24975
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ps.: Das ist eine Lüge
Räuberpistolen hier und da, der Florian wird ganz starr.

Ist zu spät zum abstreiten du hast gedropt als du seinen Charakter gesehen hast :°P