Der längste e*pvp Thread XXV

08/17/2012 23:49 Che#24946
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Du bist was ganz besonderes.
Meine Mama sagt auch immer ich bin was ganz besonderes :(
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Man kann sich auch ohne Deutschen Pass in Deutschland aufhalten.
Aber man kann nicht ohne deutschen Pass wählen gehen, nachdenken ist ab und zu mal angebracht.
Quote:
Originally Posted by Delfinarium View Post
War mal ein Mod hier.
Und dann wurde er demodded und flambierte herum, danach wurde er bebannt und kommt nun immer wieder um ein bisschen Unruhe zu stiften und wieder bebannt zu werden. Jo.
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
gibt ja echte heulkinder hier.
Und davon n ganzen haufen, die auch noch unterstützt werden :/
08/17/2012 23:49 deatkinq#24947
Quote:
Originally Posted by Lu​ View Post
Oh wird Oli nun auch gesteinigt wie die Frauen, die bei euch keine Lappen auf dem Kopf tragen wollen??
Du vergawaltigst deine kleine schweste und schneidest sie dann in Stücke weil sie nicht freiwillig sex mit dir haben will? :rolleyes:
08/17/2012 23:49 Baum#24948
Quote:
Originally Posted by ms​ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BESTER MANN
08/17/2012 23:50 Sycs Honeyboy#24949
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post

Wozu gibts den eigentlich?
Dieser Thread ist da für jegliche art von unterhaltung, vids posten ist erlaubt.
08/17/2012 23:50 Pataya40#24950
Quote:
Wozu gibt es dich eigentlich?
Deine Eltern müssten dich ja in den Boden ignorieren wenn du dir so Aufmerksamkeit verschaffen willst
08/17/2012 23:51 Lu​#24951
Quote:
Möchtest du auch deine kleine schwester vergewaltigen und dann in Stücke schneiden weil sie nicht freiwillig sex mit dir haben will? :rolleyes:
Wenn das einer macht kann das Volk nichts dafür. Aber bei den Türken ist das ja schon tradition.

l2gegenmichdiskutieren

Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Deine Eltern müssten dich ja in den Boden ignorieren wenn du dir so Aufmerksamkeit verschaffen willst
Ich bin 16 und meine Eltern sind seit 14 Jahren tot. Ich nicht, dass sie mir noch viel Aufmerksamkeit schenken können bzw. jemals konnten
08/17/2012 23:51 ms​#24952
Quote:
Du vergawaltigst deine kleine schweste und schneidest sie dann in Stücke weil sie nicht freiwillig sex mit dir haben will? :rolleyes:
Dieser Konter war jetzt nicht soooooooo gut.
08/17/2012 23:52 _revo#24953
Ich entziehe mich eurem Zirkus hier. Auf bald!
08/17/2012 23:52 Freedom of Speech#24954
Je mehr Zwischenhändler ein Key hat, desto billiger wird er.
08/17/2012 23:52 deatkinq#24955
Quote:
Wenn das einer macht kann das Volk nichts dafür. Aber bei den Türken ist das ja schon tradition.

l2gegenmichdiskutieren
Bei den Deutschen doch auch, wenn ich mir die Nachrichten so angucke ist vergewaltigung nicht selten. Ist sogar schon keine Schlagzeile mehr sondern etwas ganz normales was nebenbei gezeigt wird.

Ausserdem verwechselst du die Türken da mit einem anderen Volk.
08/17/2012 23:52 StreetFiqhter#24956
Nabend. Hat hier jemand 3,95€ Paypal?
08/17/2012 23:56 Lu​#24957
Quote:
Bei den Deutschen doch auch, wenn ich mir die Nachrichten so angucke ist vergewaltigung nicht selten. Ist sogar schon keine Schlagzeile mehr sondern etwas ganz normales was nebenbei gezeigt wird.

Ausserdem verwechselst du die Türken da mit einem anderen Volk.
Alsob in der Türkei keine Vergewaltigungen stattfinden.
Ich verwechsel garnichts.
08/17/2012 23:58 deatkinq#24958
Quote:
Alsob in der Türkei keine Vergewaltigungen stattfinden.
Ich verwechsel garnichts.
Nicht so oft wie in Deutschland.
Warst du schonmal in Türkei, wenn nein, ich sage dir ihr habt ein ganz anderes Bild von Türkei.
Ich BIN in Deutschland und bin auch oft in Türkei. Ich weiss wie es auf beiden Seiten ist und vergewaltigung jeglicher und peverser art ist in deutschland nix neues oder aufregendes mehr.
Das einzigste was ich an Türkei auszusetzen hab ist der Minister, der bildet das Land zurrück.
08/17/2012 23:59 Dr. Axel Stoll#24959
Blutzucker

Quote:
Nicht so oft wie in Deutschland.
Warst du schonmal in Türkei, wenn nein, ich sage dir ihr habt ein ganz anderes Bild von Türkei.
Ich BIN in Deutschland und bin auch oft in Türkei. Ich weiss wie es auf beiden Seiten ist und vergewaltigung jeglicher und peverser art ist in deutschland nix neues oder aufregendes mehr.
Das einzigste was ich an Türkei auszusetzen hab ist der Minister, der bildet das Land zurrück.
Deine Rechtschreibung ist nicht sooo gut.
08/17/2012 23:59 Carlos Lehder#24960
Bei den Türken ist das Tradition ? tzehehe...