geht ums tradenQuote:
worum gehts ? ich hab grad gefühlt 50 gut case angebote... u.a eins mit fast 90% blau, vermutlich das klarste CH (MW) gut das ich je gesehen habe
gehts ums traden oder nur neugier ? :D
Ja, ein bisschen Gewinn. Bayonet ist auch populärer als ein Gut Knife. Kriegst du denke ich schneller wieder weg.Quote:
Ich habe ein Crimson Web in FT:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
& jemand möchte mir ein Bajo Safari geben:
Ich mache doch paar Euros Gewinn oder vergucke ich mich gerade?o.O
Quote:
Ja, ein bisschen Gewinn. Bayonet ist auch populärer als ein Gut Knife. Kriegst du denke ich schneller wieder weg.
Ich finde das gut knife einfach geil ich hasse das m9 und normale bajo sehen für miich nicht spektakulär aus - die sache ist ich hätte evtl. 1-2 Euro gewinnen aber was danach ? Wie gesagt will von den 60-65 Euro was das gut knife derzeitig wert ist hoch auf 90 Euro - also welches knife ist dann noch ein bisschen mehr wert als das bajo Safari mesh ? :oQuote:
Ich würd aber beim Gut bleiben- wer will schon n Safar >.<
Ich würds nicht machen, die Nachfrage nach Safari ist ultra gering...Quote:
Ich finde das gut knife einfach geil ich hasse das m9 und normale bajo sehen für miich nicht spektakulär aus - die sache ist ich hätte evtl. 1-2 Euro gewinnen aber was danach ? Wie gesagt will von den 60-65 Euro was das gut knife derzeitig wert ist hoch auf 90 Euro - also welches knife ist dann noch ein bisschen mehr wert als das bajo Safari mesh ? :o
|
|
loel, rust uhaesslichQuote:
Oha ein Rust. *_*
Wären 6$ gewinn :o
Dafür ist das Video erstaunlich gut verarbeitet.Quote:
Und nun auch endlich mit Facecam
Würd sagen 9-10 Jahre?