League of Legends Chit-Chat IV

11/08/2012 18:05 Gentleman G#24901
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
mhmhl. Bald ist der Reset, was meint ihr. Direkt am Reset Ranked spielen oder warten bis die vollidioten schon auf dem niedrigeren Rating sind ?
Guten Abend Aeh',

meiner Meinung nach kannst du gleich in den Moment spielen, in dem die Ranglistenbewertung zurückgesetzt wird, spielen. Einfach aus den sehr simplen Grund, dass es sich nicht ändern wird wenn diejenigen die mit deiner aktuellen Elo zusammen mit dir zurückgesetzt werden, es dazu resultiert, dass du in jeder Weise sowieso mit Spielern auf einem ähnlichen Kompetenzniveau spielen wirst.

Aber ich denke, dass ein geachteter Nordamerika Spieler, der bewiesen hat, dass er zu dem geringen Anteil der Community gehört die über 2400 Ranglistenbewertung sind - sich nicht darum kümmern muss, ob Leute in dem Bereich ihre Elo verlieren oder nicht.

Mein notables Ich hat gemerkt, dass in diesem Spielbereich jeder Spieler zu jeder Zeit spielen kann und sich das Könnensniveau nicht ändert.

Mit freundlichen Grüßen,

Gentleman G
11/08/2012 18:09 xDamagerx3#24902
Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post
Guten Abend Aeh',

meiner Meinung nach kannst du gleich in den Moment spielen, in dem die Ranglistenbewertung zurückgesetzt wird, spielen. Einfach aus den sehr simplen Grund, dass es sich nicht ändern wird wenn diejenigen die mit deiner aktuellen Elo zusammen mit dir zurückgesetzt werden, es dazu resultiert, dass du in jeder Weise sowieso mit Spielern auf einem ähnlichen Kompetenzniveau spielen wirst.

Aber ich denke, dass ein geachteter Nordamerika Spieler, der bewiesen hat, dass er zu dem geringen Anteil der Community gehört die über 2400 Ranglistenbewertung sind - sich nicht darum kümmern muss, ob Leute in dem Bereich ihre Elo verlieren oder nicht.

Mein notables Ich hat gemerkt, dass in diesem Spielbereich jeder Spieler zu jeder Zeit spielen kann und sich das Könnensniveau nicht ändert.

Mit freundlichen Grüßen,

Gentleman G
THEIT IS BACK <33333333

Alter ich will Ranked zocken, will aber nicht unter 1,5 kommen :D
11/08/2012 18:11 Sniperlove#24903
ist das bei jemandem schonmal passiert hier?

kumpel hat eben nen soloque gemacht aufeinmal hat er seine elo und so verloren

hat jetz

WINS : 1 Lose : 0

Vorher 130/110

kommt das wieder oder was?
11/08/2012 18:13 Necruk#24904
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
WEQ

DA HASTE DEN FEHLER DOCH SCHON LOL
:D:D:D ich bin worst lee sin eu kein witz hab zwar geile moves drauf was ult-q und sone sachen angeht aber das wars auch xD
11/08/2012 18:18 creepsoul#24905
habe andauernd kurze random dc's seit kurzem ingame.. internet ist aber stabil .
Jemand ne idee?

-Telekom
-WLan
11/08/2012 18:19 schizophrenic guy#24906
Quote:
Originally Posted by creepsoul View Post
habe andauernd kurze random dc's seit kurzem ingame.. internet ist aber stabil .
Jemand ne idee?

-Telekom
-WLan
Das ist meine Idee
11/08/2012 18:20 best ap mid eu#24907
Quote:
internet ist aber stabil .
Quote:
-Telekom
such dir eins aus
11/08/2012 18:20 MrMagatzu#24908
telekom sagt alles xd..

nop ka warum
11/08/2012 18:23 creepsoul#24909
hmpf.....
aber vor einigen wochen klappte noch alles reibungslos :/
11/08/2012 18:30 Cuяse#24910
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
telekom sagt alles xd..

nop ka warum
telekom ist mitlerweile einer besten internet anbieter.
11/08/2012 18:38 ​strYker#24911
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
telekom ist mitlerweile einer besten internet anbieter.
nein
11/08/2012 18:39 Necruk#24912
keiner der besten aber sicherlich passabel.
hatte noch nie großartige probleme mit tcom evtl. 1-2mal im jahr aus irgendwelchen gründen kein internet
11/08/2012 18:58 Gentleman G#24913
Guten Abend liebe Community,

meinem bisherigen Erfahrungen nach, hat sich Telekom nicht vollkommen als zuverlässig erwiesen in Zusammenhang mit der Harmonie mit dem Spiel League of Legends. Nicht sehr selten kam es zu Internetparadoxen, auch nicht wenig häufig während dem Spielen.

Auch war vor einer nicht sehr langen Zeitspanne bekannt, dass Telekoms Internetservice gegen den League of Legends Server gewirkt, und führte deshalb zu einer Anomalie die sehr viel Zeit zur Wiederherstellung verlangte.

Ich empfehle für eine langjährige, problemfreie und mit hoher Wahrscheinlichkeit ungestörtes online League of Legends Gaming, andere Anbieter als Telekom.

Mit freundlichen Grüßen,

Gentleman G
11/08/2012 19:06 Helado'#24914
Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post
Ich empfehle für eine langjährige, problemfreie und mit hoher Wahrscheinlichkeit ungestörtes online League of Legends Gaming,

häh eine Gaming?
11/08/2012 19:10 xDamagerx3#24915
Quote:
Originally Posted by Helado' View Post
häh eine Gaming?
Lass ihn am besten in Ruhe.

Also ich habe jetzt 1507 Elo, wenn ich ein Game verliere behalte ich doch meine Gold Elo oder? Das Top Rating zählt doch.