manche skins sehen in der freezetime so verboten geil aus :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie weit vom eigentlichen Gelände war das denn weg? Würde da gerne auch vorbeischauen dieses Jahr :DQuote:
Die Lokation war neben dem Publikum der einzige Aspekt, der letztes Jahr wirklich kritisiert wurde. Ich war schon in der Arena, ist extrem gut aufgebaut und strukturiert. Wenn da viele Leute erscheinen, wird das ein richtig geiles Event.
Letztes Jahr hat das Event direkt auf dem Gelände der Koelnmesse beziehungsweise in einem Abteil der gamescom-Lokation stattgefunden. Die Lanxess Arena, in der das Turnier dieses Jahr ausgetragen wird, ist nicht weit von der gamescom entfernt. 1 Kilometer, bist in 10 Minuten da.Quote:
Wie weit vom eigentlichen Gelände war das denn weg? Würde da gerne auch vorbeischauen dieses Jahr :D
Dann verstehe ich nach wie vor nicht wie ich das nicht finden konnte 0o Fand aber wenn man das erste mal da ist, dass man eh sehr erschlagen ist und sich ziemlich schwer auskennt aber dieses Jahr krieg ich es hin :DQuote:
Letztes Jahr hat das Event direkt auf dem Gelände der Koelnmesse beziehungsweise in einem Abteil der gamescom-Lokation stattgefunden. Die Lanxess Arena, in der das Turnier dieses Jahr ausgetragen wird, ist nicht weit von der gamescom entfernt. 1 Kilometer, bist in 10 Minuten da.
Die Lanxess Arena findest du auf jeden Fall. :pQuote:
Dann verstehe ich nach wie vor nicht wie ich das nicht finden konnte 0o Fand aber wenn man das erste mal da ist, dass man eh sehr erschlagen ist und sich ziemlich schwer auskennt aber dieses Jahr krieg ich es hin :D
Nene Stream ist nicht down, ja hättest mal von LBG CT gesehen, habe paar Leute auf dem TeamSpeak gefragt die sich das auch an gucken, die meinten der movt auch immer komisch und weiß irgendwie immer wenn jemand vor oder hinter einer Smoke und /oder einer Wand steht...Quote:
Hab gerade leider nur die letzten Runden gesehen, der no Kit defuse ohne Gegenwehr war aber... interessant xD
Ist bei euch auch der Stream down? :o
Hätte das Spiel gerne ganz gesehen, zu spät eingeschalten. Da hat wohl nur wieder mein Firefox gesponnen... Hatte der auch besonders auffällige Stats?Quote:
Nene Stream ist nicht down, ja hättest mal von LBG CT gesehen, habe paar Leute auf dem TeamSpeak gefragt die sich das auch an gucken, die meinten der movt auch immer komisch und weiß irgendwie immer wenn jemand vor oder hinter einer Smoke und /oder einer Wand steht...
~35:24 oder soQuote:
Hätte das Spiel gerne ganz gesehen, zu spät eingeschalten. Da hat wohl nur wieder mein Firefox gesponnen... Hatte der auch besonders auffällige Stats?