League of Legends Chit-Chat

01/07/2011 17:57 Wergez#2476
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Nur weil du bisherige Cait crap fandest heißt das nicht das es keine Guten gibt ..
Gut ohne die richtigen Spells? Klar dominiert sie im Early, aber da muss man halt defensiv spielen. Dann kommt der Gankgen aka Rammus ein Taunt und Cait kann ein packen. so hat sie schnell 0/4 trotz ihrer Lane Dominanz.
Momentan ist sie nicht stark genug.
Gerade Gegnerteam first Pick ranked Cait.

Schreibe nachdem Game welche Stats sie hat.
01/07/2011 18:04 Janji#2477
Pff... Teemo pwnd ganz schön im 3vs3
01/07/2011 18:04 amphetaminecoffee#2478
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Gut ohne die richtigen Spells? Klar dominiert sie im Early, aber da muss man halt defensiv spielen. Dann kommt der Gankgen aka Rammus ein Taunt und Cait kann ein packen. so hat sie schnell 0/4 trotz ihrer Lane Dominanz.
Momentan ist sie nicht stark genug.
Gerade Gegnerteam first Pick ranked Cait.

Schreibe nachdem Game welche Stats sie hat.
Sie muss einfach nur etwas gebufft werden, ansonsten haut die schon mit ihren fks was raus.
01/07/2011 18:27 -globe-#2479
Caitlynn buffen und es wird jeder schreien das sie Op ist.
01/07/2011 18:28 Wergez#2480
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Sie muss einfach nur etwas gebufft werden, ansonsten haut die schon mit ihren fks was raus.
... Der Q Spell ist dann aber wirklich zu schwach.

So das Match war win für mich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2011 19:20 blackhawx#2481
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Falls ihr mal mit RikkartaGenius in ein Team kommen solltet, dann leavt bitte direkt.
Hat absolut keinen Sinn mit dem.

Er versteht das Spiel so:
Ein Kassadin(er) mit 0/4/6 wäre besser als eine Anivia(ich) mit 7/7/2.
Weil man ja nicht umbedingt Kills braucht, sonders es wichtiger sei zu überleben.
Dann meint er Anivia würde nur last hiten und wäre deswegen scheiße.
Ahjjjaaaaaaaa Anivia mit ihren Burst Dmg macht nur Last hits voll vergessen, wie dumm ich bloß bin...
QQ
/ignore user und fertig
Quote:
Pff... Teemo pwnd ganz schön im 3vs3
ohja. toplane nehmen, übelst pushen, und rechts in den busch pilze reinstellen = <3 jedenfalls solang keiner ein orakel hat. aber riot soll mal schneller machen mit neuen champs, die neuen sind alle nach paar spielen langweilig
01/07/2011 19:38 Rexiem#2482
Akali zum elo pushen einfach Top. :D
90% Win Rate. <3
Die Killer-Krankenschwester.
01/07/2011 19:43 Wergez#2483
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
... Der Q Spell ist dann aber wirklich zu schwach.

So das Match war win für mich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Okay muss mich korrigieren.
Gerade mal eine Cait gehabt, die 6/0/6 hat.
01/07/2011 20:50 ayy lmao#2484
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
QQ
/ignore user und fertig

ohja. toplane nehmen, übelst pushen, und rechts in den busch pilze reinstellen = <3 jedenfalls solang keiner ein orakel hat. aber riot soll mal schneller machen mit neuen champs, die neuen sind alle nach paar spielen langweilig
Wenn ich mit Lucyy hier aus dem Board spiele und er Teemo spielt, stellt er sich immer direkt am Anfang oben hin, der dritte und ich spielen dann so lange defensiv bis wir FB haben oder die angenervt sind und einer mit Lv1 hochgeht,
haut er die immer direkt um da er mind Lv4 ist.
01/07/2011 20:53 derdude93#2485
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
QQ
/ignore user und fertig

ja teemo is eig ganz gut,
hatte aber grad einen gegener der auf tank gespielt hat... 3 k life, hat immer ewig gedauert den down zu bekommen... hat aber dafür auch kein schaden gemacht :-)
01/07/2011 20:58 *~.Bad.J0ke.~*#2486
moin,gibts eventuell ne handvoll die Lust hat dauerhaft mit mir und nem Kollegen ausm Ts zu zocken?
Wir sind beide lvl30,reif genug,gechillt drauf,haben Ahnung vom Game,bisjen gestört
Wir suchen:
dauerhafte Mitspieler für Ranked und/oder normale Spiele,min. alter 16 da keiner aussem ts jünger ist und wirs einfach nich ertragen uns mit kiddys rumzuschlagen,etwas reifer aber gechillt drauf ;)

könnt mir hier ne pn schreiben wär mir am liebstn
01/07/2011 21:09 Tanhii#2487
Ha lvl 11!
01/07/2011 21:11 -globe-#2488
Quote:
Originally Posted by Rexiem View Post
Akali zum elo pushen einfach Top. :D
90% Win Rate. <3
Die Killer-Krankenschwester.
Ich komm nichmal mit Akali da unten raus. Geschweige denn Mordekaiser.
01/07/2011 21:47 LaFantastique#2489
Wir suchen mal schnell den 5. mann, schreibt mich ingame an gleicher name
01/07/2011 22:49 ​strYker#2490
Gerade einen richtig geilen Jungler im Team gehabt. :D
Wir waren 4vs5, weil Xin von anfang an afk war und Rammus geht halt Junglen.. Ich als Garen musste halt Mitte, war kein Problem, ich konnte die Tower schön kaputt pushen..
Dann.. nach 30 Minuten (!) hört der Rammus auf zu Junglen und fragt sich warum die Gegner schon top und bot lane in unsere Base kommen.. und fängt an uns zu beschimpfen wie sonst was.. genial