Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

07/13/2013 07:38 Sozialbutter#2476
Suche nen DuoQue Partner um auf Gold zuspielen.

Ich bin/habe :
19 Jahre alt
Derzeit Bronze 3 Promo
Runen für alles was nötig ist
Alle Champs
Allrounder (main adc/Support)
gutes Headset + guten PC (Ladezeiten von vielleicht 60 Sekunden)
Ein klares Ziel : Solo Que Gold5
Einen TS-Server den man nutzen könnte, Skype, XBOX360 Live Party

Ihr solltet haben/sein :
Mindestens 15 Jahre alt sein (oder so klingen und die geistige Reife haben)
Eine Elo von Bronze 3 - Silber 3
Bereitschaft täglich mehrere Games zuspielen (wenn irgendwelche Termine sind natürlich nicht)
Den Willen auf ein Ziel hinzuarbeiten
Fähig sein mehrere Rollen zuspielen

------------------------------------

mein fehler war als ich lvl 30 war direkt ranked games zu machen, war bronze 4, dann iwann mal bronze 2, und dann hab ich erstmal erfahrungen gesammelt in normals... ich hab definitiv das zeug dazu gold zu spielen, da ich (wenn ich adc posi kriege) fast alle games carryn kann.. was ich suche ist ein supporter der nicht feedet, 500 games erfahrung mindestens, oder ein midlaner der versucht das game mit mir zu carryn.. meldet euch ingame Sozialbutter oder in skype ppxalaba... und kommt mir nicht mit woher willst du wissen das du gold spielen kannst.. ich weiß es einfach weil ich ziemlich gut bin und bronze ist die härteste liga weil da nur noobs rumlaufen und versuch mal 4 noobs zu carryn..

bis dann
07/13/2013 10:44 Interpol9#2477
Jemand Lust auf Duo Queue? Bin selber Silber 3 mit 69 LP und suche jemanden der ca in dem Bereich ist.

Einfach PN bei Interesse oder Ingame Adden

Mein Account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/13/2013 12:11 Son G0ku#2478
Quote:
Originally Posted by Sozialbutter View Post
Suche nen DuoQue Partner um auf Gold zuspielen.

Ich bin/habe :
19 Jahre alt
Derzeit Bronze 3 Promo
Runen für alles was nötig ist
Alle Champs
Allrounder (main adc/Support)
gutes Headset + guten PC (Ladezeiten von vielleicht 60 Sekunden)
Ein klares Ziel : Solo Que Gold5
Einen TS-Server den man nutzen könnte, Skype, XBOX360 Live Party

Ihr solltet haben/sein :
Mindestens 15 Jahre alt sein (oder so klingen und die geistige Reife haben)
Eine Elo von Bronze 3 - Silber 3
Bereitschaft täglich mehrere Games zuspielen (wenn irgendwelche Termine sind natürlich nicht)
Den Willen auf ein Ziel hinzuarbeiten
Fähig sein mehrere Rollen zuspielen

------------------------------------

mein fehler war als ich lvl 30 war direkt ranked games zu machen, war bronze 4, dann iwann mal bronze 2, und dann hab ich erstmal erfahrungen gesammelt in normals... ich hab definitiv das zeug dazu gold zu spielen, da ich (wenn ich adc posi kriege) fast alle games carryn kann.. was ich suche ist ein supporter der nicht feedet, 500 games erfahrung mindestens, oder ein midlaner der versucht das game mit mir zu carryn.. meldet euch ingame Sozialbutter oder in skype ppxalaba... und kommt mir nicht mit woher willst du wissen das du gold spielen kannst.. ich weiß es einfach weil ich ziemlich gut bin und bronze ist die härteste liga weil da nur noobs rumlaufen und versuch mal 4 noobs zu carryn..

bis dann
best post ever hat gold niveau aber spielt in bronze XD
07/13/2013 12:38 Sick I DangerouZ#2479
Suche ein Verdammt Guten ADC und auch nur ein ADC Bin Gold5 80 LP Support Nami Thresh Leona main Supports also wenn jemand ein Sau Guten Support sucht Add mich in LoL
Sick I DangerouZ oder in skype xReaLBanGx // Du solltes ein Headset haben und Skype oder Ts3

Für SoloQ
07/13/2013 13:56 Sozialbutter#2480
Quote:
Originally Posted by Good Guy Goten View Post
best post ever hat gold niveau aber spielt in bronze XD
junge du checkst es nicht oder? ich habe mich platziert als ich lvl 30 geworden bin.. da war ich bronze niveau, jz hab ich ca 1000 normals gemacht und bin locker gold niveau, letztes game 23 minuten 17/0/2 adc, 3 core items 160 farm
07/13/2013 15:21 _-RuNWaY-_#2481
Tag, suche jemanden der mit mir ein paar rankeds spielt. bin gold V 26 lp, spiele main mid und adc
top geht auch klar und support ist auch kein problem. nur mit dem junglen tuhe ich mich teils noch schwer, bzw. machts mir keinen spaß, da mir manche reaktionen von leuten, bei denen ich ganke, einfach extrem aufn sack gehen (sowas wie "jo warte da noch 10 stunden,muss da kurz farmen" oder " mh jungler ist da, höchste zeit mal base zu gehen")
also junglen tuhe ich nur wenn ich muss

würde vor rankeds gerne 1-2 normals mit euch zocken, damit wir sehen wie der andere so spielt^^

skype,ts3 pflicht, solltet so um die 16 sein, halt keine kiddi stimme (bin selbst 17)

bei interesse einfach ne PN

mfg
07/13/2013 16:45 Sick I DangerouZ#2482
Suche Spieler für 3n3 um auf Diamant hoch zukommen ihr solltet Gold+ sein ich bin selber
Gold5 Ingame Sick I DangerouZ skype xReaLBanGx
07/13/2013 19:37 .NoBrain'#2483
Suchen leute für ein Ranked Team.
Erst wird noch erstellt,d.h im Aufbau.
Momentan sind wir zwei leute.

Infos über uns :

Headset vorhanden.
14-16 Jahre alt,keine kiddys.
Momentan bin ich Bronze 1 & mein Freund Gold 3.
Wir suchen leute die ungefähr 14-16 sind,headset haben,spaß am spiel,viel spielen,
und ungefähr in unserer Division entsprechen.

Mehr infos? Skype : crazytim760
07/14/2013 14:24 .Junior#2484
Name: UselessPotato
Role : ADC,Top,Jungle
Division : Silver 5
07/14/2013 17:23 DeathlyDarkness#2485
Hey,

suche nen gute support (Gold Niveu) mit dem Ziel auf Platin zu spielen.
Verliere zurzeit alles weil man mit nur sehr wenigen Supports bot gewinnen kann, da diese durch lastpick gewissermaßen dazu gezwungen sind...
Zu mir : Bin 16, 2 jahre LoL Erfahrung, Main Postions : ADC, Jungle, Gold V
Einfach PM an mich oder skype adden : pascalgoetz123
07/14/2013 19:00 Sozialbutter#2486
Quote:
Originally Posted by .Junior View Post
Name: UselessPotato
Role : ADC,Top,Jungle
Division : Silver 5
ist ein netter kerl und spielt sehr gut :)

ich bin auf der suche nach nem supporter :/ will dann erstmal auf silber kommen ^^ der supporter sollte maximal silber 3 sein :) bitte schreibt mich an in skype: ppxalaba

bin 19 jahre, adc
07/14/2013 20:32 Monotone Samurai#2487
Moin epvp,

suche 2 starke 3v3 spieler (Ab ca Platin-mmr in 3v3) mit der Ambition zu Diamond+

Vorrausetzungen:

-viel Zeit
-Erfahrung/MapAwareness
-funktionierendes Headset für Skype/TS
-Geduld
-keine Arroganz und sollten Kritik vertragen können
-3v3 Wertung min. Gold I / Plat V , am besten höcher (letzte Season/diese Season)
-SoloQ Wertung macht sich gut , jedoch irrelevant
-und natürlich keine Smurfshitacc's ohne Champs und Runes ( müssten schon ordentliche Accs sein )

Bitte hier oder via Skype:raraiderr melden
07/15/2013 10:10 Sozialbutter#2488
Quote:
Originally Posted by Sozialbutter View Post
ist ein netter kerl und spielt sehr gut :)

ich bin auf der suche nach nem supporter :/ will dann erstmal auf silber kommen ^^ der supporter sollte maximal silber 3 sein :) bitte schreibt mich an in skype: ppxalaba

bin 19 jahre, adc
oder ich würde auch supporter spielen, ist eigentlich meine beste lane.. also wenn ein adc ein supporter brauch bitte melden : )
07/15/2013 13:22 147#2489
Suche nen DuoQ Partner bin derzeitig auf Bronze 3 vertretten.
Headset sollte vorhanden sein (Skype,Ts3)
Min. 16Jahre alt keine kak Stimme die mir nach 2min Migräne verpasst.
Addet mich in Skype unter feeeel81, oder in LoL unter Bim0x.

Spiele sehr aktiv.
07/15/2013 14:19 Abraxas Ethar#2490
Suche 'nen DQ-Support im Gold-Bereich, Headset/Skype wäre von Vorteil.