Suche nen DuoQue Partner um auf Gold zuspielen.
Ich bin/habe :
19 Jahre alt
Derzeit Bronze 3 Promo
Runen für alles was nötig ist
Alle Champs
Allrounder (main adc/Support)
gutes Headset + guten PC (Ladezeiten von vielleicht 60 Sekunden)
Ein klares Ziel : Solo Que Gold5
Einen TS-Server den man nutzen könnte, Skype, XBOX360 Live Party
Ihr solltet haben/sein :
Mindestens 15 Jahre alt sein (oder so klingen und die geistige Reife haben)
Eine Elo von Bronze 3 - Silber 3
Bereitschaft täglich mehrere Games zuspielen (wenn irgendwelche Termine sind natürlich nicht)
Den Willen auf ein Ziel hinzuarbeiten
Fähig sein mehrere Rollen zuspielen
------------------------------------
mein fehler war als ich lvl 30 war direkt ranked games zu machen, war bronze 4, dann iwann mal bronze 2, und dann hab ich erstmal erfahrungen gesammelt in normals... ich hab definitiv das zeug dazu gold zu spielen, da ich (wenn ich adc posi kriege) fast alle games carryn kann.. was ich suche ist ein supporter der nicht feedet, 500 games erfahrung mindestens, oder ein midlaner der versucht das game mit mir zu carryn.. meldet euch ingame Sozialbutter oder in skype ppxalaba... und kommt mir nicht mit woher willst du wissen das du gold spielen kannst.. ich weiß es einfach weil ich ziemlich gut bin und bronze ist die härteste liga weil da nur noobs rumlaufen und versuch mal 4 noobs zu carryn..
bis dann
Ich bin/habe :
19 Jahre alt
Derzeit Bronze 3 Promo
Runen für alles was nötig ist
Alle Champs
Allrounder (main adc/Support)
gutes Headset + guten PC (Ladezeiten von vielleicht 60 Sekunden)
Ein klares Ziel : Solo Que Gold5
Einen TS-Server den man nutzen könnte, Skype, XBOX360 Live Party
Ihr solltet haben/sein :
Mindestens 15 Jahre alt sein (oder so klingen und die geistige Reife haben)
Eine Elo von Bronze 3 - Silber 3
Bereitschaft täglich mehrere Games zuspielen (wenn irgendwelche Termine sind natürlich nicht)
Den Willen auf ein Ziel hinzuarbeiten
Fähig sein mehrere Rollen zuspielen
------------------------------------
mein fehler war als ich lvl 30 war direkt ranked games zu machen, war bronze 4, dann iwann mal bronze 2, und dann hab ich erstmal erfahrungen gesammelt in normals... ich hab definitiv das zeug dazu gold zu spielen, da ich (wenn ich adc posi kriege) fast alle games carryn kann.. was ich suche ist ein supporter der nicht feedet, 500 games erfahrung mindestens, oder ein midlaner der versucht das game mit mir zu carryn.. meldet euch ingame Sozialbutter oder in skype ppxalaba... und kommt mir nicht mit woher willst du wissen das du gold spielen kannst.. ich weiß es einfach weil ich ziemlich gut bin und bronze ist die härteste liga weil da nur noobs rumlaufen und versuch mal 4 noobs zu carryn..
bis dann