[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

04/24/2011 18:05 ♬ »Haseo« ♬#2476
Ich hab mit allen schonmal gespielt (abgesehen von Udyr) deswegen braucht ihr mir nicht sagen auf was ich wen spielen muss :D
04/24/2011 18:19 d3pri#2477
Quote:
Originally Posted by ~LiikesAnGeLz~ View Post
Katarina sage ich jetzt denn du kannst in 3v3 hammer mit einer kata spielen du kannst dich porten die map ist klein du hast nen ulti der ist auch sehr fein ... in 5v5 genau so vill haste glück hast nen amumu im team er geht rein ulti du gehst rein ulti und 5 fach tötung ist drin. ich empfehle Katarina selbst ich spiele sie auch sehr oft im 3v3 und 5v5 beides klappt sehr gut .. aja zu info spiele sie auf AP ^^
Jo nur sobald n Kassa oder anderes mit Silence/Stun im gegner team ist kannst du kata knicken;O
04/24/2011 18:29 ♬ »Haseo« ♬#2478
Also is wohl die engere Wahl Udyr und Kassadin. Kassadin oder Udyr? :D
04/24/2011 18:48 Escalon#2479
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
Imo sollte man Udyr nur 5v5 Jungle zocken.
Also Kassa falls du öfters auch 3v3 zockst.
04/24/2011 18:51 .M0J0#2480
Akali, Shaco, Gragas oder Ez

Spiele gerne 5vs5.

Lg
04/24/2011 19:03 d3pri#2481
Quote:
Originally Posted by .Bier View Post

Spiele gerne 5vs5.

Lg
Tristana

dat is extremst schwer zusagen bei so verschiedenen champs;O
04/24/2011 19:07 Soschautsaus#2482
Wennste viel mit Premades spielst Ez, ansonsten Gragas fürs 5er
04/24/2011 19:32 «ΒloodEdge»#2483
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
Kassadin, wäre gut, da er einfach so die Walls missbrauchen kann und man damit schnell ans Ziel kommt, außerdem super dmg und der Mute ist auch nicht zu unterschätzen.
Udyr ist Tanky, macht viel dmg und hat enorm großes Potential, da man spezifische Helden bräuchte um den zu kontern (das selbe gilt für kassa), aber generell super Konter für viele chars, da der Tiger skill super ist
(beides auf 3v3 bezogen)

Ich empfehle aber eher Kassa, macht auch massig Spaß, sowohl im 3v3 , als auch im 5v5
Quote:
Originally Posted by .Bier View Post

Spiele gerne 5vs5.

Lg
Shaco und Akali, sind beides Champs, die ich nicht so gut kenne, aber Akali ist eher ein champ mit dem man double snowballen muss, wenn du gescheite gegner hast (da ein Oracle, oder sight ward dich sehr schnell vernichten lässt und man selber im vergleich zu anderen Castern oder Dpslern zu wenig Schaden raushaut, wenn Schaden dann Nuke Schaden, aber dieser ist nicht so hoch, wie halt bei anderen Mages, außerdem ist sie nahkämpferin -> leichtes Ziel)

Gragas macht Spaß und ist super für Teamfights, da man mit seiner Ulti die Formation sprengen kann und somit viel öfters einen Focusieren kann. Außerdem hat mir die Ulti öfters Kills gebracht, von denen es schwierig gewesen wäre, wenn ich einen anderen Char gehabt hätte. Er kann ab lvl 6 den gegner vor seinen Füßen werfen lassen -> einfach mal in den Tower, oder hinter den Tower den Gegner schleudern und man kann ihn auseinander nehmen, oder halt zum abhauen/retten nutzen, da es recht effektiv ist den gegner wegzuschleudern, da er damit vlt auch von manchen Skillshoots abgehalten wird, aber bin selber ein anfänger mit ihm.

Ez ist ein schwieriger Char, da man ihn vielseitig spielen kann, aber ich finde das ein AD Ez SEHR viel ausmacht mid und durch seine Range mit Q auch im Lategame super Poken kann, was zu vielen kills führen kann, leider ist er so Squishy, das ein einfacher Focus ihn schneller sterben lässt, als man denkt, deswegen sollte man immer irgendwie einen Fluchtweg planen, insbesondere mit seinem E Skill, da man damit durch so gut wie allen wänden hindurch kann.
Aber sicherlich können andere dir mehr über ihn erzählen, habe den auch gerade mal seit kurzem
04/24/2011 19:33 ayy lmao#2484
Akali kannste 'n Game fast alleine regeln wenn du gut bist, heftiger Burst wie schon gesagt.
Shaco.. Early Champion, im Lategame kannste wirklich nur noch was reißen wenn du total übertrieben gefüttert wurdest.
Gragas mjo, macht auf AP ganz netten Schaden aber Carry würd ich den nicht nennen. GEHT auf Tank auch aber find ich nicht so dolle.
Ez ist ein cooler Ranged AD Carry und macht auch ganz netten Schaden.. musst aber schon ziemlich gut Skillshots landen können.
04/24/2011 21:26 AndrooX#2485
Blitzcrank oder Jax?
04/25/2011 10:22 .Smiley#2486
Was würdet ihr nehmen/kaufen:
Dr.Mundo <3
oder
Kennen <3

Hab gegen beide schon gespielt und muss sagen die haben mich mehrmals hintereinander fertig gemacht ;( *kriech in Ecke*

PS: @ AndrooX Ich würde dir Jax empfehlen haut richtig rein mit seinen Attacken.

Hilfe: Kann mir wer mit der Signature da unten helfen krieg das einfach nicht zum laufen?
04/25/2011 11:15 Escalon#2487
Quote:
Originally Posted by .Smiley View Post
Was würdet ihr nehmen/kaufen:
Dr.Mundo <3
oder
Kennen <3

Hab gegen beide schon gespielt und muss sagen die haben mich mehrmals hintereinander fertig gemacht ;( *kriech in Ecke*

Hilfe: Kann mir wer mit der Signature da unten helfen krieg das einfach nicht zum laufen?
Dr. Mundo ist ja nicht teuer und er lohnt sich. Im 3v3 leicht OP.
Kannst dir aussuchen -> Kennen : Viel Schaden, Stun, AP oder Dr. Mundo -> macht auch netten Schaden, hält viel aus, TANK

Imo sollte jeder mal Mundo gespielt haben. ;)

Zu der Signature : Schreib vor dem Link [IMG] und nach dem Link [/IMG] .
04/25/2011 11:29 .Smiley#2488
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Dr. Mundo ist ja nicht teuer und er lohnt sich. Im 3v3 leicht OP.
Kannst dir aussuchen -> Kennen : Viel Schaden, Stun, AP oder Dr. Mundo -> macht auch netten Schaden, hält viel aus, TANK

Imo sollte jeder mal Mundo gespielt haben. ;)

Zu der Signature : Schreib vor dem Link [IMG] und nach dem Link [/IMG] .

Versteh ich nicht? Habs so gemacht funkt aber nicht danke hab mir mal Dr.Mundo gekauft haut rein ;P

Oh jetzt gehts xD
04/25/2011 15:05 Schmiddi991#2489
Lee Sin oder Twitch ?
Bisjetzt gespielt : Trnyda , Olaf ( Find ich eher langweilig ) , Brand
Spiele am meisten 3v3 oder 5v5 nur mit Kumpels ( Also Absprache per TS möglich )
Kann mich einfach zwischen den beiden nicht entscheiden ...
Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad der beiden ?
EDIT: bzw. welcher Char ist einfacher zu meistern.
04/25/2011 15:18 ayy lmao#2490
Lee sin
Twitch ist tot.