Quote:
Originally Posted by Degenerated
Also is wohl die engere Wahl Udyr und Kassadin. Kassadin oder Udyr? :D
|
Kassadin, wäre gut, da er einfach so die Walls missbrauchen kann und man damit schnell ans Ziel kommt, außerdem super dmg und der Mute ist auch nicht zu unterschätzen.
Udyr ist Tanky, macht viel dmg und hat enorm großes Potential, da man spezifische Helden bräuchte um den zu kontern (das selbe gilt für kassa), aber generell super Konter für viele chars, da der Tiger skill super ist
(beides auf 3v3 bezogen)
Ich empfehle aber eher Kassa, macht auch massig Spaß, sowohl im 3v3 , als auch im 5v5
Quote:
Originally Posted by .Bier
Akali, Shaco, Gragas oder Ez
Spiele gerne 5vs5.
Lg
|
Shaco und Akali, sind beides Champs, die ich nicht so gut kenne, aber Akali ist eher ein champ mit dem man double snowballen muss, wenn du gescheite gegner hast (da ein Oracle, oder sight ward dich sehr schnell vernichten lässt und man selber im vergleich zu anderen Castern oder Dpslern zu wenig Schaden raushaut, wenn Schaden dann Nuke Schaden, aber dieser ist nicht so hoch, wie halt bei anderen Mages, außerdem ist sie nahkämpferin -> leichtes Ziel)
Gragas macht Spaß und ist super für Teamfights, da man mit seiner Ulti die Formation sprengen kann und somit viel öfters einen Focusieren kann. Außerdem hat mir die Ulti öfters Kills gebracht, von denen es schwierig gewesen wäre, wenn ich einen anderen Char gehabt hätte. Er kann ab lvl 6 den gegner vor seinen Füßen werfen lassen -> einfach mal in den Tower, oder hinter den Tower den Gegner schleudern und man kann ihn auseinander nehmen, oder halt zum abhauen/retten nutzen, da es recht effektiv ist den gegner wegzuschleudern, da er damit vlt auch von manchen Skillshoots abgehalten wird, aber bin selber ein anfänger mit ihm.
Ez ist ein schwieriger Char, da man ihn vielseitig spielen kann, aber ich finde das ein AD Ez SEHR viel ausmacht mid und durch seine Range mit Q auch im Lategame super Poken kann, was zu vielen kills führen kann, leider ist er so Squishy, das ein einfacher Focus ihn schneller sterben lässt, als man denkt, deswegen sollte man immer irgendwie einen Fluchtweg planen, insbesondere mit seinem E Skill, da man damit durch so gut wie allen wänden hindurch kann.
Aber sicherlich können andere dir mehr über ihn erzählen, habe den auch gerade mal seit kurzem