Quote:
Originally Posted by Dribble Joy
es gibt keine elohell. spieler die diesen begriff benutzen sehen sich als besser ans als sie eigentlich sind und deren elohell ist deren elohome.
|
dann erklär mir mal bitte was das ist: ich bekomme in maximal jedem 5ten game ein gutes team und in den anderen spielen carry ich entweder alleine, oder ich faile selbst mal, was aber auch meist die schuld der teammates ist, da sie die enemies halt schön von anfang an feeden.
bei mir läufts derzeit so ab: ein spiel gewonnen -> 1-2 spiele verloren -> ein spiel gewonnen -> ein spiel verloren, usw.
wenn das keine "elohell" ist, weiß ich auch ncihtmehr. man KANN eben keine spiele alleine gewinnen, also verat mir mal wie ich da rauskommen soll.
durch zufall 20 mal hintereinander ein gutes team bekommen? nice. wird nur niemals so kommen.
z.b. das spiel: da haben meine teammates es gerade so geschafft die gegner immer so lange abzulenken bis ich die einfach mal so wegrotzen konnte. glaubst du die haben auch nur irgendwas alleine geschafft? von anfang an haben die nur mist gebaut und ich musste es dann wieder gradebiegen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei dem spiel mit malza: anfangs 4/0 auf 'ner sidelane, da mich ezreal nicht in die mitte lassen wollte. danach dann wegen gefeedeten gegner 10/10.
nice.