Wolfteam Chit-Chat

04/16/2013 23:54 v1Dr333s#2476
ich wollte mal den crosshair hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] testen, wollte DE joinen, PBDownforce war noch an, und es wurde direkt die Server Verbindung getrennt, jetzt ist mein Acc gebannt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine Ahnung warum da "Softnyx Launcher" steht, ist Aeria DE ^^
04/17/2013 06:12 i♥RankUp™#2477
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
ich wollte mal den crosshair hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] testen, wollte DE joinen, PBDownforce war noch an, und es wurde direkt die Server Verbindung getrennt, jetzt ist mein Acc gebannt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man wird jetzt wegen nem Aimpointer gebannt? OMG
04/17/2013 06:31 Jizō#2478
Dann einfach einen Punkt auf den Bildschirm kleben;)
04/17/2013 07:57 C0RE'#2479
Wegen der Sache mit dem AimPointer. Startet ( soweit es geht ) erst bei der Channelauswahl.
04/17/2013 12:55 v1Dr333s#2480
Quote:
Originally Posted by C0RE' View Post
Wegen der Sache mit dem AimPointer. Startet ( soweit es geht ) erst bei der Channelauswahl.
nö, instant Bann ;)
Aber irgendwie ein anderer Bann, als wenn man gehackt hat.
Wenn ich mich mit einem wegen Hackens gebannten Account einloggen will, kommt die übliche Nachricht, und danach schließt sich der Launcher. Wenn ich mich mit einem wegen dem Aimpoint gebannten Account einlogge, schließt sich der Launcher danach nicht :D

Der hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird nicht detectet, zumindest wenn ich ihn nicht als Admin starte :)
04/17/2013 13:05 C0RE'#2481
Dann müsst ihr wohl unseren Hack benutzen ^^
04/17/2013 16:32 .Goku'#2482
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s
ich wollte mal den crosshair hier Crosshair Full v1.0 testen, wollte DE joinen, PBDownforce war noch an, und es wurde direkt die Server Verbindung getrennt, jetzt ist mein Acc gebannt:
IMAGE#1
Was sagte ich tja SPEC kanns erkennen,habe 3 Tage Bann macht es kein 2. mal war nur ein Hinweis!Bitte nicht gleich sagen Nein aeria erkennt es nicht.Erst probieren nicht gleich sagen es geht nicht blabla

Posted from elitepvpers.com App for Android
04/17/2013 23:56 v1Dr333s#2483
Quote:
Originally Posted by McClane99 View Post
Was sagte ich tja SPEC kanns erkennen,habe 3 Tage Bann macht es kein 2. mal war nur ein Hinweis!Bitte nicht gleich sagen Nein aeria erkennt es nicht.Erst probieren nicht gleich sagen es geht nicht blabla

Habe den anderen getestet, da ging er, aber nach ner Zeit wird der auch erkannt, nur 3 Tage Bann :)
04/18/2013 20:48 .Goku'#2484
Kann ich jmd anzeigen wegen allopass Codes abziehen?Mein bro hat dort 50x angerufen und die Codes den Typ geschrieben.Meine Frage ist : Kann ich ihn anzeigen?

04/18/2013 20:50 i♥RankUp™#2485
Quote:
Kann ich jmd anzeigen wegen allopass Codes abziehen?Mein bro hat dort 50x angerufen und die Codes den Typ geschrieben.Meine Frage ist : Kann ich ihn anzeigen?

Nein kann man nicht weil er das freiwillig gemacht hat... Und ausserdem ist es seine Schuld.
Wenn ich fragen darf: Warum hatter das einem geschickt?
04/18/2013 20:52 Jizō#2486
Allopass?
Sind das die Codes vom Anrufen,
Für die man Geld zahlen muss?
Wenn ja:
Klar kann man ihn anzeigen,
da er dir Geld abgezogen hat.
Auf dich kommen dort nicht mal kosten zu...
Gibt dazu auch einen EPVP Thread,
habe nur gerade keine Lust den mit meinem Handy zu suchen.

RankUp:
Wenn man tauscht und man sagt du kriegst Code und ich dafür was weiß ich was,
der andere jedoch die Ware nicht gibt, ist das je nach Ware(Gegenleistung) ein Betrug oder Diebstahl von virtueller Ware...
04/18/2013 20:55 .Goku'#2487
Kann ich vllt noch andere Meinungen ich will den Typ anzeigen.

PS:Mein bro is 13

04/18/2013 21:00 v1Dr333s#2488
Quote:
Kann ich vllt noch andere Meinungen ich will den Typ anzeigen.

PS:Mein bro is 13

kommt drauf an, für was er das gemacht hat.
wenn der typ ihm irgendwas versprochen hat, und dein bro das nicht erhalten hat, ist das betrug, und er kann es mit seinen Eltern zur Anzeige bringen, ab 14 darf er das glaube ich alleine.
Du kannst ihn aber nicht anzeigen, dir hat er nichts getan ^^
04/18/2013 21:08 .Goku'#2489
Vllt noch weitere Meinungen danke fuer die jetzigen

04/18/2013 22:12 i♥RankUp™#2490
Zentus du hast Recht, aber:
Ich denke das er ihn nicht Anzeigen wird, da man nach den AGBs von Allopass volljährig sein muss um anrufen zu dürfen (denke ich, bin zu faul nachzulesen). Meistens ruft man dort ja auch nicht an und gibt die Codes weiter. Ich wette ja das der Typ ihm einen AP Hack oder sowas versprochebln hat^^