RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

07/20/2020 21:39 InternationalKevin#2476
Quote:
Originally Posted by .Andy View Post
Ne ich mag nur keine Leute die versuchen nen Server auf den Tod zu verteidigen obwohl er Müll ist aber mach deine 100kk plus pro Razador ist ok

Ja geil also 300kk pro raza run und ein Keiler kostet 15kkk easy 50 razas für nen Keiler. Weißt du was das Problem bei dem Server ist? Durch dieses 6 chars gleichzeitig Gefarme müssen alle Drops darauf angepasst sein das bedeutet jemand der kb auf die Scheiße hat und mit nur einem Farmer spielt kann den Server eigentlich direkt wieder aufhören. Alle 20 Minuten Bossspawns die von multifarmern abgefarmt werden und dungeons die dir 200kk profit geben nice Server
nochmal: was erwartest du dir von nem crap run, den jeder billo packt?

mal davon abgesehen, dass du bei 50 runs weitaus mehr als 15kkk raushaben wirst aufgrund der ritualsteine und der legi truhen.. ist das nach wie vor n permanenter keiler ausm itemshop lol. man kann sich auch für 2kkk nen 14 tage keiler aus den beginnerpacks oder eben die gaya sachen kaufen und dann mit den drops das eq hoch uppen.
wenn dir das konzept der multifarmer nicht zusagt, ist das ja auch absolut legitim. bin da auch nicht der größte fan von. aber auf jedem server, der viel auf metin kloppen ausgelegt ist, wird multifarming begünstigt. daran wird man auch so fix nichts ändern können und das hat auch relativ wenig mit den dungeon drops zu tun. es sind halt low dungeons.

das hat im übrigen auch nichts mit "auf den tod verteidigen" zu tun, denn auf dem server gibts nach wie vor genug zu meckern, aber die drops aus razador und nemere gehören da mmn einfach nicht dazu.
07/20/2020 22:02 .YANOSH#2477
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Bin tatsächlich nicht von der Sorte, da ich grundsätzlich nur Newschool spiele und ich neue Features ( auch gerne von anderen Games ) gerne begrüße, weil es frischen Wind reinbringt (aber wenn du sowas wie SiriusMt2 meinst, ja das ist für mich kein Metin mehr)

Und ne ich muss nicht aufhören da es zum Glück alle 3 Jahre mal einen guten Newschool gibt wo man mal was anderes macht

Bin einfach Fan von Alternativen und Abwechslung, sprich das mehrere Wege zum Ziel führen und man sich nicht an 1 2 Dingen totgrindet (Ob das hier so ist, weiß ich nicht)

Liegt aber auch daran das ichn extrem alter Hase bin und alles schon 3875 mal gesehen habe, kanns einfach nichtmehr ab dieses Old/Middle zum viermillionsten mal Razador Nemere Azrael etc
Ich denke sowas wie Azra, Nemere, Raza etc wirst du halt nie aus Old/Middleschool Servern raus bekommen, gehört halt leider einfach dazu.

Ja naja, tut mir dann Leid für dich das die letzten Newschools die gestartet sind so krass gefloppt sind. x.x
07/21/2020 13:16 NullPunkt#2478
Naja dachte man kann länger Botten aber 2 Tage mehr waren nicht drin :D
07/21/2020 13:41 xRainb0w#2479
Quote:
Originally Posted by NullPunkt View Post
Naja dachte man kann länger Botten aber 2 Tage mehr waren nicht drin :D
Nice, hat denke ich mal alle brennend interessiert

b2t. server braucht irgendein fix atm machts kein sinn zu spielen
07/21/2020 14:06 NullPunkt#2480
Quote:
Originally Posted by xRainb0w View Post
Nice, hat denke ich mal alle brennend interessiert

b2t. server braucht irgendein fix atm machts kein sinn zu spielen

Nice geh weiter versuchen Leute abzuziehen
07/21/2020 14:27 Kyusuke.#2481
Quote:
Originally Posted by NullPunkt View Post
Nice geh weiter versuchen Leute abzuziehen
nice, geh weiter unnötig kommentieren
07/21/2020 19:20 Rijeekt#2482
Wie läufts? Noch im Hype oder sterben
07/21/2020 19:24 m2bober#2483
Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
Wie läufts? Noch im Hype oder sterben
Ist der server noch recht gut besucht ? Ja.
Wird er gehyped ? Nein

Immer mehr leute cashen aus und botten nur noch.
07/21/2020 20:03 .Andy#2484
Einfach noch paar eingefärbte Wüstis in den IS bringen und Happy hour und wenn Aeldra dann da ist den Server langsam sterben lassen :feelsgoodman:
07/21/2020 22:48 Metin2.Zephyr#2485
Quote:
Einfach noch paar eingefärbte Wüstis in den IS bringen und Happy hour und wenn Aeldra dann da ist den Server langsam sterben lassen :feelsgoodman:
Besser als O2 die sich zum 1-jährigen Geburtstag nichts besseres einfallen lassen als wieder Rad des Schicksals, und Perso Kostüm Tickets im IS für DR. =)

Würde mir auch mal angemessere Drops für die Lottery-Chest(100) wünschen und nicht, dass man so einen Müll wie Crap Lupi Alchi Steine oder 1k Gaya bekommt.
07/22/2020 00:30 lovestyle#2486
Quote:
Aeldra wird genauso ein trash wie hier..

Die alten rubinum zeiten werden nie wieder kommen, gewöhnt euch dran
07/22/2020 04:31 TipicoMitarbeiter#2487
nichts neues typisch metin2 Com. zischt halt immer alle ab wenn nen neuer server kommt
alle #2wochenspieler hier sry
07/22/2020 13:54 FaZeAkai#2488
Any Metin-Touristen? :-)
07/22/2020 15:11 PaTe43#2489
Das wars ja mal wieder komplett :kappa:
07/22/2020 15:37 IboTV#2490
Update war ja eine komplette Yugioh Fallenkarte :D ahahah wer hier noch casht dem wurde ins gesicht geschissen am besten auscashen und server sterben lassen