Quote:
Originally Posted by Leimbach
...
|
Der Witzbold des Threads ist back in the hood. Ich warte noch immer auf die Belege deiner Beiträge.
Quote:
Originally Posted by Kenabi
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr versteht nicht, man muss nur beatmet werden weil wir bereits krank sind. Wer auf seine Ernährung und Nährstoffe achtet, wird wie ich nicht mehr krank egal was, ihr habt einfach zu wenig vertrauen auf euer Körper der Millionen Generationen von Evolution hinter sich hat.
Ich zumindest spreche ja nicht gegen chirurgie uä, sich beatmen lassen ist daher komplett in Ordnung. Aber das zeigt dass du und viele andere noch gar nicht verstanden haben was wir bzw. Ich meine.
|
Ich glaube du hast die Menschheit, Biologie und Medizin mit diesem Beitrag durchgespielt. Sicherlich kann sportliche Aktivität und eine gesunde Ernährung zu einer Stärkung des Immunsystems führen doch ist rein von der Genetik her schon vieles "vorbestimmt". So kannst du gewisse Faktoren nicht durch Ernährung oder Sport im großen Sinne beeinflussen. So gab es auch immer wieder Fälle von 20 bis 30 Jährigen, die sehr sportlich aktiv sind und sich gesund ernähren und trotzdem einen schwereren Verlaufen erlitten haben. Klar kann es sein, dass diese jüngeren Leute auch gewisse, noch nicht identifizierten Vorerkrankungen haben, doch schließt dein Beitrag a.) dies nicht aus b.) leitet ein falsches Resultat ab.
Kurkuma sollte man im besten Fall mit Ingwer, Zimt & Pfeffer aufnehmen.
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
Ich habe ausschließlich das Verhalten von bestimmten Bevoelkerungsteilen, insbesondere dem Gehorsam dieser, sowie Strategien der Politik und der Propaganda mit denen der NS-Zeit verglichen. D. h. das Resultat, welches zurzeit noch offen steht, wurde nicht verglichen. Das ist zumindest was ich sehe und erfahre und das kann mir keiner nehmen. Ich hätte übrigens auch einen Vergleich mit der UdSSR oder irgendwelchen anderen kollektivistisch geprägten Gesellschaften machen koennen.
|
Du hast leider auch geschmackslose Vergleiche dargestellt, die menschenverachtend waren. Man könnte dies zudem auch umkehren und auf die Gegner zurückschieben, die freilich hier demonstrieren, ihre Meinung frei posaunen und sogar gegen die Regierung demonstrieren. Das wäre so definitiv unter dem NS-Regime möglich. Ausgangssperre und die Einschränkung gewisse Freiheiten vergleichen ja einige Deppen mit Konzentrationslager. Sowas ist halt komplett widerlich von der Gegnerseite und gehört meiner Meinung nach auch definitiv kein Gehör geschenkt.