Der Unterschied besteht nur darin das Shira kein kompetenter SA ist im Gegensatz zu deinen Beispielen.Quote:
undergroundmt2, shiro, pandora, cyperia, wom2, zephion, shinyoki, rubinum
alles sehr erfolgreiche server dessen admins nicht alles selber gemacht haben sondern leute arbeiten ließen
(sind nur die die mir jetzt spontan einfallen)
geldgeilheit? weil man für die arbeit geld verdienen will?
du hast offenbar keine ahnung wie viel arbeit es ist den server erst zu erstellen und dann noch erfolgreich zu leiten
ihr müsst der wahrheit mal langsam ins gesicht sehen
man macht keine server um der community was tolles zu bieten sondern um geld zu verdienen
aber die die es besser wissen und nicht 24/7 hier rumweinen sind natürlich die die mit geschlossenen augen durchs leben laufen
habe auch aufgehört den server zu spielen weil ich nach wochenlangem farmen nach dem ersten reset einfach die motivation verloren habe
trotzdem wünsche ich shira und dem server alles gute und heule hier nicht ewig rum wie scheiße alles ist. da spiele ich lieber lol und trete meine sachen kaputt weil lord goku und kuchen nutzlos sind und andauernd feeden
Du laberst hier was von Führungsqualität und so einen Server zu erstellen...
Beide deiner Beispiele sind totaler Shit einfach.
Als Führungsqualität hat Shira auf allen Ebenen versagt.
Im Reallife bekommt man dafür evtl. wenn man Glück hat in seinem Job nochmal ne 2.Chance, hat sie bekommen und ebenfalls verkackt.
Und wo ist das bitte Arbeit einen Server erstellen zu lassen von anderen Leuten für Geld?
Die Überweisungen und Paypal Zahlungen tätigen oder was?
Außerdem für welche Arbeit will sie bitte Geld verdienen?
In dem Server steckt nichts außer Bugs und Abzocke drin.
Deine Argumente sind einfach nur scheiße um es auf den Punkt zu bringen.
Wo ist das bitte Arbeit einen Server zu erstellen der nur tausende Bugs beinhaltet und x-male resettet wird?
Du bist genauso wie die anderen zwei die ich hier vorhin aufgezählt habe.
Die Wahrheit ist einfach dass das Team aus einem Haufen inkompetenter Leute besteht, das Shira einfach null Führungsqualitäten für irgendetwas besitzt, und das die Community knall hart über den Tisch gezogen wird.
Aber ich merk schon mit solche Erbsenhirnen wie dir, wird die Metin2 Szene genau das bleiben was sie ist.
Und dann benutzen die Leute noch "RIP Metin" als Benutzertitel :lul: