glaube man sollte diesen mod mal verwarnenQuote:
ich verstehe es auch nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sadboys
ja ich überweise dir gerade 1000 euro^^ hoffe es ist bald da und dann haben wir spass :)Quote:
hmm kannst du mir das ticket kaufen für de bahn? :// ich habe nämlich nicht so viel geld...
nee^^Quote:
Hi ich bins Shantal (schamon) seine freundin. Kannst du mir auch 50€ schicken für bahn ticket würden dann zusammen kommen.
ich stehe zur verfügungQuote:
glaube man sollte das ganze epvp board einfach mal austauschen
können sie es mir bitte per e*gold senden? ansonsten sieht es meine mutter und dann denkt sie ich kaufe zigaretten oder marihuana damit ^^Quote:
ja ich überweise dir gerade 1000 euro^^ hoffe es ist bald da und dann haben wir spass :)
nee^^
ich stehe zur verfügung
mfg
ne habe gesehen dass du minecraft und metin2 spielst, du kannst kein mädchen sein. was soll das? scheiss ot trolls :facepalm:Quote:
können sie es mir bitte per e*gold senden? ansonsten sieht es meine mutter und dann denkt sie ich kaufe zigaretten oder marihuana damit ^^
Äääy sorry bridha, döner dieses jahr 1 euro teurer muss schauen wo ich bleibeQuote:
ne habe gesehen dass du minecraft und metin2 spielst, du kannst kein mädchen sein. was soll das? scheiss ot trolls :facepalm:
Hhaahahahhhahahhahaha junge von wo hast du das hahahahhaaha fuck erstmal avatar ändernQuote:
hallo freunde
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]