RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

03/25/2018 16:55 #Kazuma#2476
Also muss sagen hab 1 Tag gefarmt bin Neu und habe knappe 5kkk gemacht Also geht eigentlich fit werde jetz bald ma sehen wie Azreal so ist und dann wird es sich mit dem Yang noch mehr abgehen also an yang kommt man immer :P
03/25/2018 17:49 Snowdiamond#2477
Lohnt es sich überhaupt noch anzufangen? xD Ich meine man sollte als Metin2 Spieler ja mal Rubinum gespielt habe aber der Server ist halt auch mega lang online
03/25/2018 20:06 #'LEONARDO#2478
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Lohnt es sich überhaupt noch anzufangen? xD Ich meine man sollte als Metin2 Spieler ja mal Rubinum gespielt habe aber der Server ist halt auch mega lang online
Denke schon dass es sich noch lohnt.
03/25/2018 20:43 TeamSpeakUser3#2479
Lohnt sich !!
Server 2 kommt nicht und das ist gut so.

Quote:
Originally Posted by Chouza View Post
Rubinum ist nicht zu schwer und nicht zu einfach muss man schon sagen aber allerdings hauen die Neuen Previews nicht wirklich um ... viel mehr finde ich sollten sie sich um ein größeres Update langsam kümmern und sich um das Osterevent kümmern, ich mein selbst M2.de hat mittlerweile angefangen und Rubinum hängt natürlich mal wieder nach und dann geht das Event nur paar Tage oder so :v
Wenn du dich auch nur eine Sekunde im Forum aufgehalten hättest, wüsstest du über Ostern und über die Updates bescheid und wenn die dich nich vom Hocker hauen, gehn wieder auf Deadline und erbuge dir Yang
03/25/2018 20:47 *Phoibos*#2480
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Lohnt sich !!
Server 2 kommt nicht und das ist gut so.

Wenn du dich auch nur eine Sekunde im Forum aufgehalten hättest, wüsstest du über Ostern und über die Updates bescheid und wenn die dich nich vom Hocker hauen, gehn wieder auf Deadline und erbuge dir Yang
hää? was habt ihr alle mit Deadline2 ? Ja ich hab heute dort angefangen und alles aber wie in aller Welt soll ich mir da bitte Yang erbuggen und alles gehts noch?.

Und anstatt so blöde Äußerung zu schmeißen kannst auch denn Thread einfach Posten wo es um das Oster event geht :facepalm:
03/25/2018 20:56 TeamSpeakUser3#2481
Quote:
Originally Posted by Chouza View Post
hää? was habt ihr alle mit Deadline2 ? Ja ich hab heute dort angefangen und alles aber wie in aller Welt soll ich mir da bitte Yang erbuggen und alles gehts noch?.

Und anstatt so blöde Äußerung zu schmeißen kannst auch denn Thread einfach Posten wo es um das Oster event geht :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wird hier in den nächsten Minuten erklärt ansonsten past broadcast
03/26/2018 10:03 Exerys#2482
Werde heute auch mal anfangen, habe Rubinum noch nie wirklich gespielt.
Sieht so aus als ob er doch der Zukunftsreichste server ist.

Wenn dann die ganzen Updates kommen wird er sowieso wieder bomben voll.

Hoffe der Einstieg verläuft gut :D
03/26/2018 10:57 lordmiki99#2483
letztens habe ich mehrere spieler gesehen die nicht geschlagen haben aber monster einfach umgefallen sind daraufhin habe ich diese angeschrieben mit" nice hidden" die haben nichts gewusst und sagten mir alle das wäre ein bug haben sie auch bei mehreren gesehen stimmt das`?
03/26/2018 11:00 Exerys#2484
Oder auch nicht, client bugt übel rum. Spiele über VM am Mac.
Der client bleibt einfach mega klein. Wenn ich ihn groß stelle in den Settings ist alles verzogen und die Schrift bleibt auf 800x600.

Auf anderen Servern funktioniert es aber.

Im Teamspeak ist keiner anzutreffen und ich hab leider Spätschicht.
Also wars das wieder :D
03/26/2018 11:48 Chromii#2485
Hatte seitdem ich zocke noch nie Client Probleme.
Zocke jz ca 1 Jahr

Am besten schreib im Forum Eurus oder Sin an oder ne Gm wenn's mit ts nichts wird.
03/26/2018 14:02 MQTT.#2486
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?
Wollte mich gerade nach ca. 2 Jahren einloggen und es erscheint eine Nachricht "Dein Konto ist gebannt oder nicht validiert". Auf der HP kann ich mich einloggen. Habe ein Support-Token angefordert.
Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort erhalte?
03/26/2018 14:12 Shadow乙™#2487
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Wollte mich gerade nach ca. 2 Jahren einloggen und es erscheint eine Nachricht "Dein Konto ist gebannt oder nicht validiert". Auf der HP kann ich mich einloggen. Habe ein Support-Token angefordert.
Am besten mal im TS vorbei schauen.
03/26/2018 14:19 maxmustername#2488
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post

das Supporttoken ist für den Accounthandel gedacht nicht für den "Support".
Am besten einfach ins TS, da wird dir aufjedenfall geholfen.
03/26/2018 14:51 oPDYo#2489
Womit macht man am meisten Yang?
03/26/2018 15:02 Chromii#2490
Quote:
Originally Posted by oPDYo View Post
Womit macht man am meisten Yang?
Nemere azrael raza in 45 min ca 3.5-3.5kkk ne nach dropp