Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/19/2016 10:08 Heggeg#2476
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Ganz schön mutig von dir Marvin einfach so nach Spanien abzuhauen. Deine Freunde, Familie und altes Leben hinter dir zu lassen um einem Haftbefehl zu entgehen und weiter Metin2 P-Server betreiben zu können. Das ist echt mutig. Vor allem die ganzen Risiken ignorierend.

Aber guter Image-Push des Servers. Ob nun auch nur 1% der Geschichte stimmt, durch diesen "Vorfall" ist Shiro3 noch gewaltiger gehypt worden, als es möglich gewesen wäre. Durch Gerüchte, Mutmaßungen und Diskussionen erhält man nun mal die beste Publicity. Intelligenter Schachzug, chapeau!

Falls du wirklich angeklagt worden sein solltest, ich wiederhole, falls, dann viel Spaß in Spanien. Kenne den Grund der Anklage nicht, aber 3 Jahre bis Verjährung sind locker drin.
Ich glaube das die Einnahmen von Shiro3 das ganz schnell wieder gut machen werden :) Familie & Freunde? Wir leben in der Zeit des Internets, halb so wild also den Kontakt kann er auch somit aufrecht halten.
09/19/2016 10:16 Holy_Captain#2477
Quote:
Originally Posted by Heggeg View Post
Ich glaube das die Einnahmen von Shiro3 das ganz schnell wieder gut machen werden :) Familie & Freunde? Wir leben in der Zeit des Internets, halb so wild also den Kontakt kann er auch somit aufrecht halten.
Absolut. Gibt ja auch kaum was, worauf man vorbereitet sein muss. Ich meine einfach so in ein neues Land umziehen mit 20, 21, 22? Und das alleine?
Wir reden dann nicht von einem Auslandsjahr oder einem Auslandssemester, hier geht es drum, sein Leben in ein komplett neues Land zu verlagern. Anmeldung, Steuer, Versicherungen, Wohnung, Arbeit, Ausbildung - oder glaubt ihr für einige Jahre reichen da ein paar 100.000 Euro? Ohne festes Einkommen keine Kredite, wir reden hier von Dimensionen, die ein P-Server nicht einspielt. Und selbst wenn doch, dann wird Steuerhinterziehung ein ganz neues Level erreichen und der nationale Haftbefehl wird schnell ein Europäischer.

Aber was sind das überhaupt für Diskussionen. Ich glaube die Geschichte nicht.
09/19/2016 10:37 Izuna_Uchiha#2478
Mal ein Grund wieder mit Metin2 anzufangen :) Bin gespannt
09/19/2016 10:54 Tsuyoshi :3#2479
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Absolut. Gibt ja auch kaum was, worauf man vorbereitet sein muss. Ich meine einfach so in ein neues Land umziehen mit 20, 21, 22? Und das alleine?
Wir reden dann nicht von einem Auslandsjahr oder einem Auslandssemester, hier geht es drum, sein Leben in ein komplett neues Land zu verlagern. Anmeldung, Steuer, Versicherungen, Wohnung, Arbeit, Ausbildung - oder glaubt ihr für einige Jahre reichen da ein paar 100.000 Euro? Ohne festes Einkommen keine Kredite, wir reden hier von Dimensionen, die ein P-Server nicht einspielt. Und selbst wenn doch, dann wird Steuerhinterziehung ein ganz neues Level erreichen und der nationale Haftbefehl wird schnell ein Europäischer.

Aber was sind das überhaupt für Diskussionen. Ich glaube die Geschichte nicht.
Ist am Ende doch auch egal ob die Geschichte(n) stimmen. Wir wollen auf einem ( vielleicht dem? ) besten Server der Szene spielen. Da bockt es mich doch nicht ob er Admin die Wahrheit erzählt wenn er nach Spanien auswandert. Solange der Server gut laufen wird passt doch alles. Der Rest ist alles Marvins Sache.
09/19/2016 11:47 Tuzak#2480
Abgesehen davon das er sobald er sich in Spanien anmelden will die Meldung kommt das er von deutschen Behörden gesucht wird, sag ich ja er ist kein Action Hero der mal eben so an neue Papiere kommt. Das ganze kann nen Monat gut gehen dann is vorbei...

Was bringt dir aber ein Server der vllt gut ist, wenn der Admin nur geschichten erzählt um Aufmerksamkeit zu kriegen? Das is keine professionalität und ist zum scheitern bestimmt

Davon ab selbst wenn der Server on kommt und sie den SA in einem Monat erwischen ( Kein 20 jähriger hätte genug drauf und vorallem kein Metin2 Nerd) dann is der Server eben in nem Monat oder so down...

Alles in allem ist Shiro3 ende Gehypt
09/19/2016 11:49 Kyas Senpai#2481
Warum ist die Shiro3 Facebook Seite down ? :D Habe das nicht ganz mitbekommen^^
09/19/2016 11:56 Moeder7#2482
Quote:
Originally Posted by Kyas Senpai View Post
Warum ist die Shiro3 Facebook Seite down ? :D Habe das nicht ganz mitbekommen^^
Die Seite ist nicht down oder gelöscht oder ähnliches. Sie wurde lediglich von Shiro3.net in Shiro3.to umbenannt.
09/19/2016 12:42 XDSMILEY#2483
Gab es jetzt ein Statement ? War 2 Tage nicht da und habe keine Lust die letzten 50 Seiten nach einem Statement zu suchen. Wäre nett, wenn mir wer was dazu sagen könnte :)
09/19/2016 12:48 Instruc#2484
Quote:
Originally Posted by XDSMILEY View Post
Gab es jetzt ein Statement ? War 2 Tage nicht da und habe keine Lust die letzten 50 Seiten nach einem Statement zu suchen. Wäre nett, wenn mir wer was dazu sagen könnte :)
Wirkliches Statement gab es noch nicht da die HP/Forum noch down ist.
Guck auf die FB Seite da steht ne Kleinigkeit.

Shiro3.to (Facebook)

Lg
09/19/2016 12:54 SchokoIce#2485
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Abgesehen davon das er sobald er sich in Spanien anmelden will die Meldung kommt das er von deutschen Behörden gesucht wird, sag ich ja er ist kein Action Hero der mal eben so an neue Papiere kommt. Das ganze kann nen Monat gut gehen dann is vorbei...

Was bringt dir aber ein Server der vllt gut ist, wenn der Admin nur geschichten erzählt um Aufmerksamkeit zu kriegen? Das is keine professionalität und ist zum scheitern bestimmt

Davon ab selbst wenn der Server on kommt und sie den SA in einem Monat erwischen ( Kein 20 jähriger hätte genug drauf und vorallem kein Metin2 Nerd) dann is der Server eben in nem Monat oder so down...

Alles in allem ist Shiro3 ende Gehypt
Absolut gibt es europaweit ne Fahndung oder Meldung wenn er sich bei den Spaniern ne Wohnung holt. Ihr habt immer so geile Vorstellungen, als wäre er ein Mörder oder sonst was xD
09/19/2016 12:57 GodofNinja#2486
Man man man Marvin ich hab die 400 Euro hier immernoch liegen jetzt bring langsam mal die Hp on damit ich Freitag die 4,8 kk coins habe :)
09/19/2016 14:16 Haalex#2487
Schade das der Server nicht am 30.09 startet, da kriege ich mein Arbeitslosengeld
09/19/2016 14:18 Lord Goku#2488
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Man man man Marvin ich hab die 400 Euro hier immernoch liegen jetzt bring langsam mal die Hp on damit ich Freitag die 4,8 kk coins habe :)
Wer ist Marvin? Er heißt doch nun Marques, weil er in Spanien wohnt.

Hier übrigens ein kleines how2 wie ihr marques happy machen könnt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

antimetin2 wird auch auf shiro3 vertreten sein und schmuggelware verticken!
09/19/2016 14:46 3R0X#2489
Forum IZDA !

Freitag wird gegönnt
09/19/2016 14:57 Razac10#2490
Quote:
Originally Posted by 3R0X View Post
Forum IZDA !

Freitag wird gegönnt
Und wo ist das Forum da?! :confused: