Necrobot 0.70 with new API!

08/12/2016 02:41 ƒ-Style-ƒ#2476
Möglich das grade ein neues Update kam ...Ständiger Chatch Flee !?
08/12/2016 02:42 Sℓaχs#2477
Quote:
Originally Posted by ƒ-Style-ƒ View Post
Möglich das grade ein neues Update kam ...Ständiger Chatch Flee !?
Catch Flee bedeutet eig , Softbann.

Quote:
Originally Posted by LdsLopt View Post
joa das kenn ich auch noch aber viele kommen ja von Pokesnipers.com und wenn man auf die seite geht und dann über die seite auf die jeweilige pokemon klickt findet er sie bis jetzt bei mir immer und fängt sie dann mit pokesniper 2

aber das manuelle snipen nervt ;( leider
dann hoffen wir mal das die dies beheben werden. :)
08/12/2016 02:44 ƒ-Style-ƒ#2478
Eig. Ja aber wenn er bei den PokeStops EXP bekommt doch sehr seltsam ? ^^
08/12/2016 02:45 gatano#2479
was bedeutet eigentlich diese IV:% ? also der prozent wert , was genau bedeutet der ?
08/12/2016 02:51 Sℓaχs#2480
Quote:
Originally Posted by ƒ-Style-ƒ View Post
Eig. Ja aber wenn er bei den PokeStops EXP bekommt doch sehr seltsam ? ^^
Ja , da hast du recht ..

Quote:
Originally Posted by gatano View Post
was bedeutet eigentlich diese IV:% ? also der prozent wert , was genau bedeutet der ?
wie stark das Pokemon ist , nicht jedes Pokemon ist gleich stark.
umso hoeher der iV wert umso besser :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/12/2016 02:54 UniQue404#2481
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Bot Meldungen wie zb. <Info> auszublenden?
Der Bot spamt mit Meldungen voll die für mich total uninteressant sind.
08/12/2016 02:56 Lynsch#2482
Also ich habe jetzt 3 Bots, die alle funktionieren. Mit Proxy sowie ohne Proxy (einzeln).
Nur bei einem Bot zeigt er mir immer an dass keine Pokestops in der Nähe wären und ob die maximale Distanz zu klein ist. Ist sie aber nicht, denn die anderen Bots haben die selbe Config. Egal ob ich den Bot mit nem Proxy nutze oder ganz allein über meine IP laufen lasse und die anderen aus mache. Ort ist Central Park. Da laufen die anderen auch.
Ich bekomm diese Meldung von diesem einen Bot einfach nicht mehr weg. Jemand ne Idee?
Auch ein Router Neustart hat nix bewirkt. Ich dreh noch durch. Kann ja nicht sein dass alle gehen, aber einer nicht.
08/12/2016 02:59 keni@all#2483
Richtig komisches Problem bei mir o.O

Pokestops gehen aber ALLE Pokemon hauen ab ...
WTF ?

Scheint wohl ein neuer Softban zu sein
08/12/2016 02:59 LdsLopt#2484
dann ist deine Ip gebannt und die anderen laufen ja über Proxy also stört es diese nicht
08/12/2016 03:02 UniQue404#2485
Quote:
Originally Posted by Lynsch View Post
Also ich habe jetzt 3 Bots, die alle funktionieren. Mit Proxy sowie ohne Proxy (einzeln).
Nur bei einem Bot zeigt er mir immer an dass keine Pokestops in der Nähe wären und ob die maximale Distanz zu klein ist. Ist sie aber nicht, denn die anderen Bots haben die selbe Config. Egal ob ich den Bot mit nem Proxy nutze oder ganz allein über meine IP laufen lasse und die anderen aus mache. Ort ist Central Park. Da laufen die anderen auch.
Ich bekomm diese Meldung von diesem einen Bot einfach nicht mehr weg. Jemand ne Idee?
Auch ein Router Neustart hat nix bewirkt. Ich dreh noch durch. Kann ja nicht sein dass alle gehen, aber einer nicht.
IP-Ban
Hatte ich vorhin auch obwohl ich nur einen Account benutze. Hab ausersehen denn Bot zwei Mal geöffnet und zack... IP Ban
Melde dich einfach überall mit dem Acc ab Nox, Handy usw. Dann warte eine Stunde ohne dich einzuloggen. Danach sollte es wieder gehen.

#war wohl zu langsam :)
08/12/2016 03:03 samfisher23#2486
bei mir läuft der Bot einfach net weiter, sobald ich snipen aktiviere -.-

ist das ein bekannter Fehler?

ist snipen aus, läuft alles wunderbar, mach ich es an, arbeitet er 3-6 Sekunden aber danach passiert rein gar nichts mehr.

gibt es dafür ne Lösung?
08/12/2016 03:05 Sℓaχs#2487
Quote:
Originally Posted by samfisher23 View Post
bei mir läuft der Bot einfach net weiter, sobald ich snipen aktiviere -.-

ist das ein bekannter Fehler?

ist snipen aus, läuft alles wunderbar, mach ich es an, arbeitet er 3-6 Sekunden aber danach passiert rein gar nichts mehr.

gibt es dafür ne Lösung?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
08/12/2016 03:08 LdsLopt#2488
so das mit dem flüchten hatte ich auch gerade die ganze zeit haben jetzt KM/h auf 5 runter und DisableHumanWalking auf false

jetzt geht alles wieder gut
08/12/2016 03:11 Sℓaχs#2489
Quote:
Originally Posted by LdsLopt View Post
so das mit dem flüchten hatte ich auch gerade die ganze zeit haben jetzt KM/h auf 5 runter und DisableHumanWalking auf false

jetzt geht alles wieder gut
DisableHumanWalking - würde ich auch immer auf false lassen , glaube das es damit nur probleme gibt sobald es auf True ist.
08/12/2016 03:12 LdsLopt#2490
naja in jeder config die ich bis jetzt auf dem netz hab ist es auf true gewesen